Battledetails

ZenGid vs. R-I-P No. 15512 (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2005 14:07:48.021898 ZenGid446
 
Flow schon recht flüssig, textlich aber echt schwach, reime sind überwiegend einsilbig, bring mal doppelreimeŽ, und versuch wortspiele und vergleiche noch miteinzubauen, dann ist der text direkt 1-2 level höher! [o]1
 
flow ist okay , textlich ist nichts besonderes aber geht klar , runde ist okay - Silv-R1
 
ich denk du heißt tornsta??? Egal, flow is ok, dir fehlt nur druck in der stimme. mach die doppels leiser [b]1
 
Flow geht klar. Textlich bist du eher schwach. In deinem Text fehlen mir die schlagkräftigen Punches. P!1
 
Runde 1 rück 11.05.2005 16:01:01.609258 R-I-P No. 15512428
 
Rap mal deutlicher, Flow auch schon ganz flüssig, doch bei ein paar stellen klingst du überhastet,sprich flowmäßig leicht unterlegen! textlich auch schwach, für dich gilt das gleiche wie für die hr! [o]0
 
flow ist unterlegen , textlich auch nicht viel besser - Silv-R0
 
dein flow kommt etwas unsicher und deine konter treffen nicht, du hast zu viele zweckreime [b]0
 
Dein Flow ist deutlich schwächer. Text ist auch schwach. Bring mal Doppelreime. Knapp an die HR. P!0
 
Runde 2 hin 12.05.2005 12:03:47.137658 R-I-P No. 15512460
 
Paar Flowfehler, wie in Runde 1, kommt zu abgehackt! Textlich standart, und betont ists auch komisch...spiel mal mehr mit deiner Stimme und variier mal'n bissel, dann kommts besser & abwechslungsreicher! [o]0
 
flow schlecht , textlich auch nicht gut - Silv-R0
 
dein text passt nicht zum beat deshalb verhaspelst du dich um onbeat zu bleiben, schlecht isser ausßerdem auch noch [b]0
 
Dein Flow ist hier schon besser, aber auch nicht das ware. "Aids-Test-Line" ist gebitet. Restlicher Text auch eher standard. Versuch dich mal textlich zu verberssern. P!0
 
Runde 2 rück 13.05.2005 20:43:22.053521 ZenGid461
 
Flow lockerer, und sicherer! Der erste Doubletime-Ansatz zu hektisch,der 2te besser! geht an dich, auch wegen deines Kontervorteils! [o]1
 
flow ist besser , textlich auch überlegen , runde besser - Silv-R1
 
auch wenn du ihn für einen newbiebeat hälst sollteste deinen style drauf abstimmen. kommst teilweise offbeat [b]0
 
Dein Flow ist sicherer. Textlich gefällst du mir auch besser. P!1
 
Runde 3 hin 14.05.2005 12:11:34.370568 ZenGid449
 
Runde fällt aus! [o]0
 
nichts - Silv-R0
 
dann halt nicht [b]0
 
Keine Runde. - Deine Texte müssen für die nächsten Battles aber besser werden! P!0
 
Runde 3 rück 14.05.2005 17:25:46.519294 R-I-P No. 15512439
 
Fairer zug, probz dafür :) [o]0
 
fairplay - Silv-R0
 
figgedifair [b]0
 
Fairplay, schön. - Auch deine Texte müssen sich verbessern. Und versuch dein Flow mal richtig auf den Beat zu bekommen. P!0