Battledetails

dash` [LS Fam] vs. RABON (13 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2005 17:23:52.940476 dash` [LS Fam]433
 
Flow ein bisschen komisch. Textlich eher standard. Bitte daran arbeiten. P!1
 
du hörst dich sehr sehr komisch an.dein flow ist sowas von strange.das hört sich an als würde deine stimme meeega abkakken.textlich naja.[a]1
 
HR: Erinnert in den ersten 4 Zeilen nach meiner HR3 gegen cazzy lol. Flow passt nicht zum Beat. Klingt zu aufgesetzt. Quik nicht so und änder deine Stimme nicht so krass. Passt nicht. Wirk mal nicht so aufgesetzt. Flow ist ganz ok. Reime nicht so wirklich gut und textlich sonst ok. -Zee4-1
 
text is nix.. versuch mal die stimme gleichmäßig laut zu halten und kauf dir nen Plopschutz.. runde viel zu kurz[b]0
 
Textlich standart, bring mal mehrsilbige Reime, sprich Doppelreime etc. Du klingst wie Zee4 muhahaha Style-Biter lol... Entwickel mal nen eigenen Style sowas is echt arm... [o]1
 
Runde 1 rück 11.05.2005 14:43:03.178094 RABON430
 
Du redest nur üben den Beat. Text ist auch nichts. Klar an die HR. P!0
 
du bist teilsweise offbeat.das musst du üben.hmm.textlich auch mies.[a]0
 
RR: Schreib deine Zeilen länger. Allesamt zu kurz und Flow ist dadurch sehr schwach. Pass dich mal dem Beat an. Schwach Reime, schwacher Text, schwacher Flow = schwache Runde = Punkt an HR. -Zee4-0
 
offbeat, aber wegen hinrunde draw[b]0
 
Du klingst viel zu monoton, spiel mal mehr mit deiner Stimme! Hört sich so an als ob du den Text runterliest! Textlich auch ne schwache Leistung, auch für dich gilt: Bring Doppelreime,Wortspiele,Vergleiche etc, und nimm dir zeit für den Text! [o] 0
 
Runde 2 hin 11.05.2005 16:38:41.273567 RABON460
 
Beat ist k0ol. Das ist aber das einziegste was hier k0ol ist. Flow am anfang shit, zum Ende hin aber deutlich besser. Aber wieder schwacher Text. P!0
 
nene.flowlich mies und textlich auch .üben üben üben.[a]0
 
HR: Der Beat ist irgendwie kool. Der Rest nicht. Wie HR1. Lass es fließen. -Zee4-0
 
wasn kackbeat, das krieg ich auf der playstation besser hin. wieder offbeat... text extrem mies[b]0
 
Der Beat ist nervig. Auch hier sprichst du deinen Text runter, siehe Kommentare aus Runde 1 [o]0
 
Runde 2 rück 12.05.2005 21:26:00.556924 dash` [LS Fam]428
 
Flow und Text besser. Aber auch du könntest dich mal an Doppelreimen versuchen. "Fischkopfindianer" lol... P!1
 
hmm du kommst viel zu schwach.du musst mehr druck hinter deine stimme packen.textlich ein wenig besser.daher bekommste den punkt.Fischkopfindianer?[a]1
 
RR: Einseitiges Battle..... Aber beton nicht so scheiße und rap mal normal. Du sprichst ja auch nicht so gay. Nimm ma die Stimme wie in der Hook auch zum rappen. -Zee4-1
 
flow ansatzweise vorhanden, mußt aber noch stark üben, versuch mal reime und hook zu doppeln![b]1
 
Besser aufm Beat, flow auch besser! Textlich kannst du aber auch mehr machen, bau harte Punshes ein, oder witzige Linez oderso... [o]1
 
Runde 3 hin 12.05.2005 21:34:21.907871 dash` [LS Fam]418
 
Nette Geschichte. P!1
 
Oh Bennetton beat...seeeeehr geil!für deine rapsklizz hastu aber ne große schnauze.textlich naja.flowlich schwach.[a]0
 
HR: Naja... Ist eh klar, wer hier gewinnt. Stimmlage hier besser. Lass das Singen. -Zee4-1
 
gesungene hook klingt sehr ängstlich, leg mehr druck in die stimme und mach deine runden schneller und pack in den text mehr inhalt [b]1
 
Storyteller,hm... Text wieder dein Hauptproblem, flow geht schon klar, nimm dir einfach Zeit fürs texten, dann wirds automatisch besser! [o]1
 
Runde 3 rück 12.05.2005 22:55:46.055011 RABON439
 
Du redest wieder nur über den Beat. Textlich ist das auch nichts. Bitte übe das flown auf Beats mit punshendem Text. P!0
 
nein das ist auch nicht besser.ich geb ein draw.üben jungs.[a]0
 
RR: Joa.... Is nix... Outro bei den Runden peinlich. -Zee4-0
 
lies den text nicht nur ab! versuch mal den takt zu treffen und freestyle mal um flow (oder wenigstens druck in der stimme) zu entwickeln[b]0
 
Siehe Runde 1 und Runde 2, ich kann nichts dazu sagen, weil alles dazu gesagt wurde! [o]0