Battledetails

RapBull vs. Cr0c Marley (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2005 12:57:23.818294 RapBull665
 
hook naja.flowlich ist das nicht so toll.du hast zu wenig power in der stimme.da muss mehr power hinter.dann wird das aber okay.textlich ist das standart halt.[a]0
 
Betonungen sind immer gleich, kommt zu kraftlos und monoton...textlich und flowmäßig geht auch mehr [o]0
 
Kartenhaus-Line ist alt...Ist nicht unbedingt schlecht vom Rap her, aber auch nicht wirklich toll, da muss mehr gehen. Nicht so monoton flowen. Ich hass das Wor "keck" langsam in Raptexten/Rba-Runden...Achso, und mach die Hook nicht immer zwanzig mal, bringt doch nichts.[x]0
 
Flow sehr monoton,Textideen ganz nett,versuch noch kreativer zu sein.Refrain etwas nervig.[m]0
 
Runde 1 rück 05.05.2005 22:06:51.691716 Cr0c Marley600
 
flowlich ist das besser.textlich ist das auch besser.dein doubletime haste aber ein wenig verkakkt :D [a]1
 
flow und text sind besser, aber LASS das doubletimerappen, das hat dich echt ausm takt gehauen, und man hat nicht allzuviel verstanden,trotzdem knapper punkt an dich! [o]1
 
Die üblichen Rap-Wörter im Text nerven. Aber guter Flow, teilweise kommt es ein bisschen hektisch rüber, beim Doubletime...Aber ansonsten schon recht gut, Text geht auch klar. Punkt an dich. Reime gefallen mir.[x]1
 
Du flowst sicherer,Text und Konter auch ganz ok,Knapp an dich.[m]1
 
Runde 2 hin 05.05.2005 22:11:38.744545 Cr0c Marley595
 
oh was ein beat xD hehe die runde hat sogar style.textlich ists ganz okay.mann üb dein doubletime. das hier haste wieder verkakkt.[a]1
 
Ganz lässige Runde, aber klingt zu aufgesetzt...Wieder der Doubletimepart der dich raushaut, lasses besser! [o]1
 
Hm, gefällt mir nichts so gut, Flow am Anfang nicht so flüssig. Das junge Fräulein find ich jetzt nicht so lustig ;) Reime auch oft Zweckreime.[x]1
 
Mhm gefällt mir nicht so,Flow und Stimme nicht dem Beat angepasst,geht alles eher gegens anstatt ins Ohr.Text weiterhin recht lahm.[m]0
 
Runde 2 rück 07.05.2005 14:40:55.419243 RapBull651
 
du hast wieder zu wenig power hinter der stimme.und deine betonungen sind schon so krass,dass sie behindert wirken.[a]0
 
Style sagt mir nicht zu, Leierkastenstyle...Text schwach, und Flow auch nich so top, is in HR noch mehr Abwechslung [o] 0
 
Deine Runde ist besser als deine 1. Runde. Flow runder dieses Mal. Text ist aber auch nichts, da kommt nichts rüber. Wieder eine Niederlage für dich in dieser Runde. Aber knapper.[x]0
 
interessanter geflowt,Text auch bissel stärker.An dich.[m]1
 
Runde 3 hin 08.05.2005 19:48:11.839431 RapBull579
 
oh schon wieder son beat pah.hmm flowlich ist das besser und mehr druck hinter der stimme als die runden vorher.ganz okay.[a]1
 
Dämliches Intro,nervig... Flow kommt schon ganz flüssig & fresh, text aber wieder sehr simpel, bring ma doppelreime wortspiele, vergleiche etc. dass er doubletime nich so aufm kasten hat, stimmt! [o]1
 
"du hast keinen skill"...lass das mal lieber weg. Flow geht okay, im Text kommt leider wieder nichts kreatives rüber, du sagst immer nur, dass du "gut flowst" usw...das ist nicht innovativ, nein. [x]0
 
mhm na ja etwas Ideenlos.Denke du könntest mehr.[m]0
 
Runde 3 rück 08.05.2005 22:06:07.15405 Cr0c Marley711
 
du kommst hier ein wenig souveräner..hmm aber bin hier unentschlossen.ich geb hier draw weil das deines gegners beste runde ist.und dein doubletime haste wiederverkakkt.du kommst zu hastig.du musst dabei genauso ruhig bleiben wie beim normalen rappen.[a]1
 
Intro unwitzig... Flow kommt teilweise zu abgehackt, durch die Doubletime-Ansätze...geb an HR wegen besserer Konstanz [o]0
 
Das halbe Doubletime kommt manchmal nicht so geil, aber ist vom Text wieder besser, daher 3:0. Aber ist nicht unbedingt total souverän.[x]1
 
Hier gefällt mir die RR wieder besser.Ihr könnt beide gut vorlegen.[m]1