Battledetails

Eraser vs. Gee-nI (0 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2005 21:43:33.362891 Eraser431
 
Bin im stress.[a]0
 
hättest du nicht n kürzeren beat hochladen können? [u]0
 
schöner langer Beat.[m]0
 
Nur ein Beat reicht nicht für den Punkt...[x]0
 
Nix rap. - Drecksmann -0
 
sehr schöner beat[t]0
 
Runde 1 rück 02.05.2005 15:31:41.550089 Gee-nI444
 
Bin im stress.[a]1
 
bitchmove [u]1
 
schlecht,aber zumindest etwas.[m]1
 
Jo, Punkte geht natürlich an dich...[x]1
 
Runde = Punkt. - Drecksmann -1
 
du bist selten im takt und deine stimme kommt zu sehr gedrück [t]1
 
Runde 2 hin 02.05.2005 15:44:07.589223 Gee-nI427
 
Bin im stress.[a]0
 
kommst kein meter auf den beat klar, verhaspelst total, text und flow 1. unverständlich und 2. schlecht, lern erst mal rappen bevor du dir solche beats aussuchst! [u]1
 
Flow nicht so hektisch,achte mehr auf den Beat.Und geb dir bei den Reimen und dem Inhalt mehr Mühe.[m]1
 
Oh, der Beat ist schwer zu berappen, du kommst mehr oder weniger drauf klar, Anfang is ganz nett, am Ende schlechte Reime(Wack-dreck-keck), bisschen ausgelutscht. [x]1
 
Man bist Du immer offbeat. Speed is nicht alles. - Drecksmann -1
 
warum nimmste einen beat wo du nich selber drauf klar kommst? teils gar nich zu verstehn [t]0
 
Runde 2 rück 03.05.2005 16:16:16.057907 Eraser431
 
Bin im stress.[a]0
 
kein flow vorhanden, total abgehackt gerappt, ich geb an hr, seine runde war wenigstens länger! [u]0
 
Du flowst viel zu monoton und gehst auch noch im Beat unter.Was ich verstehe ist schlimmer als Standart.[m]0
 
hm...komm mal aus dir raus, du rappst so vorsichtig. Kannst nicht mithalten mit der Runde 2, flow auch deutlich unterlegen[x]0
 
Wenigstens nicht so offbeat aber daüfr echt schwacher Text und schlechter Stimmeinsatz. - Drecksmann -0
 
das selbe bei dir, komische art zu flown dazu recht leise [t]0
 
Runde 3 hin 05.05.2005 14:06:30.800006 Eraser441
 
Bin im stress.[a]0
 
wieder viel zu abgehackt, unverständlich, kein flow, schlechter text! [u]0
 
Du flowst nicht,Du hängst Reime aneinander.Üb Freestylen und überleg dir etwas interessantes beim texten.Und misch deine Stimme lauter ab.[m]0
 
Nee, sorry, das ist noch nich cool, zum ersten solltest du deine Vocals lauter stellen, man versteh dich kaum. Du flowst nicht gut, das is kein richtiger Flow, eher so Rede-Style, Reime sind teilweise hervorsehbar.[x]0
 
ab / spack klar / war. Nein sowas is nix. - Drecksmann -0
 
versuch nich immer so abgesetzt zu rappen, bring mehr fluss hinein... [t]0
 
Runde 3 rück 05.05.2005 15:24:26.309951 Gee-nI446
 
Bin im stress.[a]intro lol1
 
etwas besserer flow, text ist auch etwas besser, deine beste runde im battle, punkt an rr! [u]1
 
Flow ganz ok,Textlich nicht besonderes,aber schon besser als davor.Klar an dich.[m]1
 
Hast schon Recht mit "dein Flow hört sich an, als würdest du sprechen." Deine Runde...naja, dein Problem is der Flow, du rappst auch ein bisschen schläfrig. Zum Teil geht das schon, aber da muss mehr kommen, Reime sind leider noch nicht gut, Text ist auch ein bisschen komisch(Wenn ich dich schlag wie ne Mücke). Einstieg ganz nett, geht nach vorne, aber du wirst immer "schüchterner" ;)[x]1
 
Gefällt nen bisschen besser. - Drecksmann -1
 
raptechnisch seid ihr nich weit auseinander, deine runde hört sich aber besser an.... üben [t]1