Battledetails

FLoriBanG vs. G-Mic (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2005 20:05:15.354076 FLoriBanG552
 
Keine Zeit![a]1
 
welch ein beat ;) stimmlich läufste zu laut drüber, versuch mehr vergleiche zu bringen und mehr druck [t]1
 
flow ist ok, textlich ist das noch nicht sooo toll! [u]1
 
Bombenbeat...Runde geht schon ok, Flow ist ok, Punchlines und Reime nicht so gut, manchmal ganz nett, aber einige Lines sind eher in die Richtung"ich-brauch noch ein-paar-zeilen". Hook ist natürlich nicht so geil, aber war wohl auch nichts so die Absicht. Runde etwas kurz.[x]1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
Runde 1 rück 02.05.2005 21:06:30.612899 G-Mic610
 
Keine Zeit![a]0
 
also textlich und flow mässig unterlegen, schreib mehr auf dem beat und versuch sicherer zu flown [t]0
 
klar unterlegen, textlich flowmäßig und auch in allen anderen sachen [u]0
 
Du kannst insgesamt nicht mithalten, Text ziemlich unkreativ, da sind leider keine Lines, die den Gegner treffen. Auch deine Runde ist recht kurz, aber egal. [x]0
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
Runde 2 hin 03.05.2005 19:55:49.924522 G-Mic521
 
Keine Zeit![a]0
 
guter beat, aber du kommst zu lustlos, bring mehr schwung in deine stimme [t]0
 
keine verbesserung zur rr1! [u]0
 
Gleiches Bild wie in Runde eins, was deinen Rap angeht, Flow, Text und Reime sind einfach noch nicht gut. Geh mal ab auf dem Beat, nicht nur ein bisschen reden...[x]0
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
Runde 2 rück 04.05.2005 19:53:37.909929 FLoriBanG621
 
Keine Zeit![a]1
 
toller konter, reicht für den punkt[t]1
 
dazu muss ich nix sagen, klar überlegen [u]1
 
Du bist einfach lockerer im Style und kommst nicht so gezwungen, Hook ist eigentlich nicht nötig. Und wenn du eine machst, ne gute, Hook kommt nicht so cool vom Style. Du hast Recht, sein Rap ist ohne Druck in der Stimme. Nichts besonderes, die Runde, aber einfach in allen Belangen ein gutes Stück besser.[x]1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
Runde 3 hin 04.05.2005 20:02:56.861767 FLoriBanG528
 
Keine Zeit!(ein aufsteiger)[a]1
 
hammer beat, runde hört sich gut an, vielleicht versuch mal teils andre betonungen, aber passt schon [t]1
 
konstant gut wie in den vorherigen runden auch! [u]1
 
Du reimst manchmal ein bisschen ZU frei, so dass sich das nicht so cool anhört. Text geht so, einige Lines gehen klar, einige sind eher langweilig, Hook nichts besonderes.[x]1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
Runde 3 rück 05.05.2005 19:00:44.363145 G-Mic495
 
Keine Zeit![a]0
 
wie gesagt, muss noch üben um dich mit so einem zu messen, aber das wird schon, mehr druck mehr betonungen und dann klappts [t]0
 
wieder klar schlechter [u]0
 
Es zeichnet sich das selbe Bild ab wie in Runde 1 und in Runde 2...Arbeite an deinen Reimen, es muss nich immer exakt gereimt sein, das ist das Gegenteil von deinem Gegner. Reime einfach lieber auf mehr Silben. Und komm aus dir raus...[x]0
 
~Keine Zeit~ Timon0