Battledetails

aremce vs. ChroniC (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2005 18:23:32.700019 aremce512
 
flow ist ja grottenschlecht.du advanced??wundert mich.[a]0
 
du sollst nicht flüstern,sondern rappen. sard0
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz (üben digga, power in die voice, geh aus dir raus)0
 
Mir fällt es sehr schwer dich zu verstehen. Außerdem klingt dein Text viel zu vorgelesen und emotionslos. Komm mal mehr aus dir raus. P!0
 
Runde 1 rück 02.05.2005 22:08:01.349255 ChroniC574
 
okay besser ..lol.aber nicht wirklich schwer man[a]1
 
klar und deutlich an chronic. sard1
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Bei ChroniC hört sich das alles schon viel besser an. Guter Stimmeinsatz und textlich siehts auch gut aus. Klare Sache hier! P!1
 
Runde 2 hin 02.05.2005 22:14:09.491896 ChroniC573
 
hmm runde ganz okay.[a]1
 
nice one. sard1
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz (gut geflowed)1
 
Schön aggressiv geflowt. Textlich bist auch recht stark. (Du bist erst 14? Wow, nicht schlecht!)P!1
 
Runde 2 rück 04.05.2005 20:14:35.006353 aremce548
 
lol...[a]0
 
schon besser,reicht aber noch lange nicht gegen deinen gegner.du schreibst deine texte zu reimfixiert,bring mehr sinn in die zeilen und in den gesamten zusammenhang. sard0
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz0
 
Deine Runde kann nichts gegen die Vorlage ausrichten. Du bist zwar schon besser als in der HR1, aber du solltest mehr üben. P!0
 
Runde 3 hin 06.05.2005 19:22:00.544586 aremce543
 
oh mann....siehe runde 2.deine quali fickt alles was ich jeh gehört hab.text geht so.flow kakke.[a]0
 
der beat am anfang ist ein eigentor.du kommst leider gar nicht drauf klar.der zweite ist zwar leichter zu berappen aber das merkt man bei dir nicht,denn auch auf diesem liegst du nicht immer im takt.arbeite an deinem flow,indem du freestylst(man sagts immer wieder,aber glaub mir,es bringt echt etwas).zum text hab ich schon alles in der zweiten runde gesagt.bleib dran und du wirst di verbesserung im laufe der zeit auch mitbekommen. sard0
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Du flowst einfach zu unsicher auf den Beat. Textlich siehts auch mager aus. Bitte üben. P!0
 
Runde 3 rück 07.05.2005 16:41:35.225105 ChroniC562
 
okay deine quali hier fickt die hr noch lol.[a]1
 
quali ist echt komisch..naja für den punkt reichts locker aus,denn du bist deinem gegner momentan noch haushoch überlegen. sard1
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Besser. P!1