Battledetails

dekz vs. DERKOLLEGAH (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2005 13:03:50.392172 dekz5944
 
dekz flowt schön aggressiv über den Beat. Textlich ist er auch sehr stark. P!0
 
Dekz kann ja mittlerweile doch halbwegs rappen. Klingt aber anstrengend, auf dem Beat musst Du smoother rappen. Text sagt mir halbwegs zu, geht aber insgesamt mehr. Kay1
 
scheiß beat, einige starke punches, andere gefallen mir nicht...flow is gut-KOB1
 
miese quali und stimme zu erzwungen ~Format~0
 
nich ganz sauber [g]0
 
Runde 1 rück 02.05.2005 09:45:42.517037 DERKOLLEGAH12653
 
Kollegah flowt ein bisschen gelangweilt über den Beat. Die Konter die er bringt gefallen mir besser als die Vorlage. P!1
 
Auch wenn ich von Deinen tighten Homies wie Heffer oder sunshine gehated werde Junge, da fehlt noch einiges um tight zu werden. Text fehlen mir die Konter, Stimme ist zwar schön eingesetzt aber zu schläfernd. Gebe hier ein Draw. Kay1
 
Der Flow is stark gelangweilt, textlich gefällt es mir auch nicht wirklich....Runde eins an HR-KOB0
 
dein styl ist echt gewöhnungsbedürftig ~Format~0
 
konter reichen bei dir [g]1
 
Runde 2 hin 04.05.2005 09:06:06.656836 DERKOLLEGAH9652
 
Flow klingt wieder sehr gelangweilt. Textlich gut, aber nicht so stark wie in der RR. P!1
 
Du kannst auch nur 1,5 Stile oder? Schlaf-style oder Doubletime. Sagt mir nullkommanullnullnix zu. Text ist auch immer nur das gleiche, Kid hier, Kid da. Kay1
 
Textlich schon viel besser, flow imma noch sehr gelangweilt-KOB1
 
zu monoton, bring mehr abwechslung ~Format~0
 
vorlage ganz ok, aber sher eintönig deine runde [g]1
 
Runde 2 rück 05.05.2005 16:26:37.234665 dekz2479
 
Flow wieder schön aggressiv. Textlich auch ganz nett. Auf Grund der Konter nur Draw. P!1
 
Hier bekommt die HR klar den Punkt, alles doppeln klingt scheisse, man hört das, dass Du cuttest und wo sind Konterlines? Kay0
 
Diesmal reicht es nicht ganz für Vorlage-KOB0
 
kontervorteil genutzt ~Format~1
 
antwor reicht nich ganz [g]0
 
Runde 3 hin 06.05.2005 13:52:26.833958 dekz2868
 
Akku-Punkt-Tour-Line ist k0ol. Der Rest ist eher schwach. P!0
 
Sehr kurz, aber gefällt mir. Verhaspelst Dich nicht so im Flow. Kay1
 
Dekz kommt in Hr3 drucklos, textlich ganz nett-KOB1
 
beste runde, langsame beats liegen dir mehr ~Format~0
 
tja langsame beats liegen dir wohl nich[g]0
 
Runde 3 rück 08.05.2005 11:36:00.759078 DERKOLLEGAH7923
 
Die RR gefällt mir nen Tick besser. P!1
 
Driveby, G´s, Pimp, tja echte Gangsta können sich kein Internet leisten. Draw. Kay1
 
Langsam wird das Beefding langweilig....is mir das zu langweilig gerappt und text is auch eher gleichwertig....draw1
 
textlixh sehr gut, paar gute reime drinne ~Format~1
 
textlich weit vorraus [g]1