Battledetails

Wav vs. kesec (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2005 16:39:59.277003 Wav476
 
dekz no time, ab demnächst mit comments1
 
ooh zu viele Reime, darunter leidet der sinn teilweise, die hook ist teilweise sehr offbeat-Dima1
 
Heute nur points-Mr.KOB0
 
B-I-X (part gefällt mir. geht schon gut ins ohr. refrains am ende nicht onpoint ;)1
 
yeah dicker style!lockerer flow!gefällt![a]1
 
Runde 1 rück 24.04.2005 22:15:15.301069 kesec469
 
dekz no time, ab demnächst mit comments0
 
Doppelreime und Flow wären nicht schlecht, außerdem sind lines über die Mutter nur lustig, wenn man weiß, wie sie heißt-Dima0
 
Heute nur points-Mr.KOB0
 
B-I-X (flow deutlich unterlegen. konter sind einfach nur wiederholungen der punches und ne eigene beleidigung darauf ;) textlich ist die hr auch um einiges besser. klar an hr)0
 
kommst nicht so cool wie dein gegner!!textlixh ists naja!hr ist einfach besser![a]0
 
Runde 2 hin 26.04.2005 19:05:24.076811 kesec478
 
dekz no time, ab demnächst mit comments0
 
aber wenn er ein Hund ist und du seine Mutter fickst, fickst du dann eine Hündin?-Dima0
 
Heute nur points-Mr.KOB0
 
B-I-X (haha das intro... ja was soll man zu dem text sagen.. psychoshizzle.. flow etwas besser als bei deiner rr1. dein gelaber ist einfach nur peinlich)0
 
naja du kommst nicht so souverän!textlich ganz oky!aber da geht noch viel mehr![a]0
 
Runde 2 rück 28.04.2005 17:58:54.680964 Wav536
 
dekz no time, ab demnächst mit comments1
 
es ist teilweise gar nicht so unwahrscheinlich, dass er deine Mutter sowohl im Internet als auch auf dem Strich gesehen hat. Weißt du, das Internet ist so eine virtuelle Sache, deine Mutter sitzt nicht wirklich im Computerbildschirm drin, jemand hat sie aufgenommen und die Bilder und Videos auf einem Server hochgeladen. Das ist im Grunde eigentlich nur eine Festplatte, wie du selbst im PC hast (da wo die Pornos drauf sind)-Dima1
 
Heute nur points-Mr.KOB1
 
B-I-X (flow besser, textlich mehr zusammenhang geboten. es fehlen lediglich die vernünftigen konter. du hast mehr so seinen rap gedisst. darum nur knapp an rr)1
 
yeah dicker style!gefällt!besser als hr![a]1
 
Runde 3 hin 28.04.2005 19:33:07.769189 Wav484
 
dekz no time, ab demnächst mit comments1
 
naja, ich finds zu monoton, aber geht schon, textlich hätte es besser sein können-Dima1
 
Heute nur points-Mr.KOB1
 
B-I-X (ring 2 line dope. die runde ist ziemlich gleich betont insgesamt. textlich gehts klar, aber die monotonie könntest du noch abstellen)1
 
wieder lockerer flow!!geht klar![a]1
 
Runde 3 rück 30.04.2005 17:27:06.630142 kesec463
 
dekz no time, ab demnächst mit comments0
 
apropos Zweckreime: Sein Gesicht sieht aus wie ein Motorrad? Oder hab ich mal wieder nicht zugehört?- Hochachtungsvoll, derlustigedima0
 
Heute nur points-Mr.KOB1
 
B-I-X (du flowst kaum über den beat. runde hört sich komplett gleich an. diss nicht seine reime wenn du selber nur so kacke reimst.. ausserdem hat er doppelreime)0
 
kommst nicht an hr ran!du kommst nicht sop souverän auf den beat!dein gegner ist besser![a]0