Battledetails

Provoke vs. Oleg Cashmir (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2005 17:48:59.614491 Provoke501
 
keine Zeit.[m]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Beat is cool. Runde hört sich ganz gut an. Flowmäßig solide hast zwar ein oder zwei hektische stellen drin aber ist schon ok soweit. Textmäßig auch schon ganz in ordnung obwohl die vergleiche die du bringst von wegen Schnuller und Schildkrötenline und so alle samt etwas einfach gehalten sind. [o]1
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 1 rück 15.04.2005 14:15:03.235968 Oleg Cashmir520
 
keine Zeit.[m]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Hmm vom Flow her finde ich dich leicht unterlegen.Textlich ziehste mit der Hinrunde gleich. Grillkonter ist ganz kewl. Solltest dich auch mehr aufs texten konzentrieren und den gegnerischen part mehr kontern.Ich fand beide ungefähr gleich stark.Ich geb n Draw [o]1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 2 hin 17.04.2005 02:21:06.19214 Oleg Cashmir518
 
keine Zeit.[m]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Intro tight :D Kommst ganz cool auf den beat. Flowst recht konstant aber ohne größere höhepunkte.Flow und Stimme auf den beat hätteste n bisschen markanter einsätzen können.Textlich fand ich es schon viel dicker als in deiner RR1.Nette vergleiche und guter reimbau.Und die Unkrautline hat mich zum schmunzeln gebracht.Ganz tighte runde. [o] 1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 2 rück 18.04.2005 17:49:06.845018 Provoke517
 
keine Zeit.[m]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Bringst viel mehr power und elan als die Hinrunde Hier hör ich stark dein gecutte. Cutte entweder unaufälliger oder beschäftige dich mehr mit deiner atmung und versuch es one take aber so hört es sich teilweise recht komisch an. Textmäßig fand ich dich auch schwächer als die HR und auch die Konter überzeugen mich nicht wirklich.Da hätte mehr kommen müßen.Ich geb an die HR [o]0
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 3 hin 18.04.2005 19:55:02.476901 Provoke498
 
keine Zeit.[m]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Hmm quali hier auf einma sehr schlecht.Bist schwer verständlich. Flow wieder recht konstant aber teilweise auch n bisschen unsicher.Textmäßig haut mich das was ich verstehen könnte auch wieder nicht aus den socken [o]0
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 3 rück 19.04.2005 19:10:35.098213 Oleg Cashmir509
 
keine Zeit.[m]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Textlich diesma recht dick. Konter allesamt gut plaziert und mit der passenden reimstruktur versehen. Flowmäßig zwar wieder n bisschen monoton dafür etwas sauberer als beim Gegner. Punkt für dich [o]1
 
Keine Komments heute! [n] (klares 3:0)1