Battledetails

R.K vs. forstar (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2005 12:40:12.953261 R.K465
 
hammer. flow ziemlich kool und textlich gefällt mir das sehr gut. stimmeinsatz auch kool :D sehr sehr gut. beat auch hammer usw. [n]1
 
Bin im Rückstand mit den Bewertungen. Desshalb gibts nur Punkte, sorry[j]1
 
Hr1: Beat is kool, Flow kommt gut on point kann man sich geben, Text geht so nix besonderes (trotzdem sehr lächerlich dass du dich mit DeeLah anlegs, hinter deiner großen Fresse steckt nix), nix desto trotz koole runde für entry viel zu gut meiner meinung nach, wirs wohl bald advanced sein -Zee4-1
 
Flowmäßig schon recht sicher und solide.Reimstruktur ist auch schon von nem recht hohen niveau.Textlich jedoch eher schwach und auch deine betonungen sind teilweise sehr künstlich.Klingt n bisschen nach Pillath...also schwul [o]1
 
Runde 1 rück 13.04.2005 08:59:12.528117 forstar439
 
style gefällt mir auch sehr gut, aber flow unterliegt, bist noch nicht so sicher und dein text unterliegt auch gegen die starke vorgabe. [n]0
 
Bin im Rückstand mit den Bewertungen. Desshalb gibts nur Punkte, sorry[j]0
 
RR1: du klings wie beim einschlafen, Quali sehr schlecht zieht die runde zusätzlich runter, naja kommt nichmal im ansatz an HR ran , PUNKT an HR -Zee4-0
 
Flowmäßig und vom Text her leicht unterlegen.Hast aber n paar ganz korrekte Konter dabei. Auch deine Betonungen gefallen mir hier nicht.Klingt alles auch von der Aussprache her etwas verwaschen.Nuschel ma nich so.Style klingt sehr nach Migo....nur bei Migo hört es sich kool an.Klingt bei dir aber etwas künstlich. Ich geb knapp an HR [o]0
 
Runde 2 hin 14.04.2005 22:39:00.737061 forstar459
 
Schneid den Beat doch hinten ab! [n]0
 
Bin im Rückstand mit den Bewertungen. Desshalb gibts nur Punkte, sorry[j]0
 
keine Runde *kotz* -Zee4-0
 
Nix Runde. Nix Punkte. [o]0
 
Runde 2 rück 16.04.2005 22:30:10.956617 R.K451
 
runde fällt aus. [n]0
 
Bin im Rückstand mit den Bewertungen. Desshalb gibts nur Punkte, sorry[j]Fairplay, nice.0
 
wieder keine runde, wen interessiert das, dass du gesagt has dass er nich kontern soll?, ich muss allerdings sagen die paar zeilen die du am anfang kicks kommen sehr geil auf den beat, textlich wars auch kool, trotzdem fair von dir auch ausfallen zu lassen -Zee4-0
 
Wieso fällt die Runde aus wenn du Rappst?! Ich geb Punkte an dich weil du gerappt hast. Rap = Punkte [o]1
 
Runde 3 hin 18.04.2005 22:30:01.943994 R.K457
 
ziemlich gut. beständiger flow und schön abwechslungsreich. "byte mein style und du machst dich zum clown der nation" selfdiss des jahres! [n]1
 
Bin im Rückstand mit den Bewertungen. Desshalb gibts nur Punkte, sorry[j]1
 
HR3: Acapellas sucken, Flow is trotzdem kool, textlich das schwächste im Battle von dir, trotzdem kool -Zee4-1
 
Ich kleb dir pappen in den Nacken is korrekt :D Ich hasse Acapella Runden. Wie soll ich das Bewerten? Flow ganz korrekt die Reime und punches find ich sehr dick.Hat alles schon ein recht hohes Niveau.Was mir immer noch nicht so gefällt ist dein Style und die Betonung.Ist momentan wohl fett in Mode wie ein schwuler zu rappen? [o]1
 
Runde 3 rück 20.04.2005 22:05:38.035012 forstar454
 
total monoton und langsamer flow. betonungen teils unpassend, textlich ganz gut, aber wieder nichts gegen HR. [n]0
 
Bin im Rückstand mit den Bewertungen. Desshalb gibts nur Punkte, sorry[j]0
 
RR3: ohne worte sehr schlecht, deutlicher sieg für RK -Zee4-0
 
Wat is dat denn? Da is ja noch nich ma ansatzweise flow drin. Sry HR viel viel dicker. [o]0