Battledetails

TEXTiX-X vs. Gee-nI (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2005 14:56:19.122883 TEXTiX-X413
 
Nenn mich Onkelficker?! Flow kommt onbeat,monoton und leider ohne größere höhepunkte. Textlich teilweise schwer zu verstehen aber ein paar nette lines scheinst du schon drin zu haben.Patronenhülsenline gefällt mir ganz gut. [o]1
 
keine zeit nur punkte[x]0
 
Entrys:Ihr müsst vorallem textlich steigern.[m]1
 
hört sich schon ganz nett an insgesamt, doppels vllt noch etwas leiser. sehr gute entry runde - B-I-X1
 
Runde 1 rück 11.04.2005 14:16:13.874203 Gee-nI452
 
Sean Connery Line ist schon lol. Bitte das näxte ma leiser abmischen. Flow teilweise sehr offbeat und die doubles sind relativ schlecht gesetzt.Wirkt alles sehr unsicher.Konter konnte ich echt keine raushören. In allen belangen unterlegen. An die HR [o]0
 
keine zeit nur punkte[x]0
 
Entrys:Ihr müsst vorallem textlich steigern.[m]0
 
unterlegen. du flowst kaum, lil bow wow vergleich verkackt. (du siehst alt aus wie lil bow wow neben sean connery.. andersrum wärs ok gewesen, sorum gehts aber nicht) konter gehen schon klar, dennoch knapp an hr - B-I-X0
 
Runde 2 hin 11.04.2005 14:41:24.178549 Gee-nI518
 
Time to say goodbye hätte nich sein müssen ^^ Was ist ne Archlochweste? Deine Rhymes klingen sehr erzwungen und zweckmäßig. Paar kleine punches haste drin aber boxt alles noch nich richtig.Flowmäßig könnte es auch noch n tacken sicherer sein.Versuch mal mehr abwechslung in deinen Rap zu bringen. [o]0
 
keine zeit nur punkte[x]0
 
Entrys:Ihr müsst vorallem textlich steigern.[m]0
 
textlich ein paar nette ansätze vorhanden, aber der flow ist zu abgehackt und in den takt gequetscht. ende verkackt - B-I-X0
 
Runde 2 rück 13.04.2005 12:56:39.696551 TEXTiX-X455
 
Flowmäßig schon ganz gut. Sogar noch besser als deine HR1. Klingt teilweise noch etwas drucklos aber das wird schon. Deine Reimeketten sind auch schon ganz ok.Konter zwar vorhanden könnten aber noch ein wenig mehr auf den gegnerischen text eingehen. Deine Runde kann ich mir besser anhören deshalb der Punkt an dich. [o]1
 
keine zeit nur punkte[x]1
 
Entrys:Ihr müsst vorallem textlich steigern.[m]1
 
flow sicherer, doppels wieder etwas zu laut. konter ganz ok, das bye bye bye am ende rockt :D - B-I-X1
 
Runde 3 hin 13.04.2005 19:55:33.567303 TEXTiX-X423
 
Flow ist schon ganz nett aber man hört das du teilweise probleme hast das tempo zu halten.Trotzdem schon relativ hohes Entry niveau. Betonung und Punches sind auch ganz ok.Nice Runde [o]1
 
keine zeit nur punkte[x]0
 
Entrys:Ihr müsst vorallem textlich steigern.[m]1
 
jo runde nicht so dope - B-I-X1
 
Runde 3 rück 15.04.2005 15:12:25.672061 Gee-nI466
 
Intro blöde. Du kommst hier gar nich gut auf den beat klar. Teilweise schon arg offbeat. Auch cuttest du zu viel. Leider auch keine Konter und deshalb keine Punkte. Haushoch an die HR [o]0
 
keine zeit nur punkte[x]0
 
Entrys:Ihr müsst vorallem textlich steigern.[m]0
 
doppeltime.. gleichwertig - B-I-X1