Battledetails

carpo vs. mistah fistah (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2005 19:07:35.388826 carpo523
 
Supremo1
 
ja ganz in ordnung.aber der lump ist zu gut für dich ;-) sard1
 
stimme und flow schon ganz kewl aber du betonst fast durchgehend gleich. textlixh sehr bescheiden. deine reime sind auch ziemlich simpel.[o] 0
 
textlich ganz passable, reime ok. bisschen mehr power in die stimme vielleicht noch. outro -_- - B-I-X0
 
Runde 1 rück 10.04.2005 15:50:16.66575 mistah fistah493
 
Supremo1
 
hmm draw. sard1
 
interessanter style, schöne stimme. konter gehn in die fresse. schöne runde [o]1
 
guter stimmeinsatz, konter bumsen. mein flow ist der hammer kannte ich schon irgendwie von dir ;) an rr - B-I-X1
 
Runde 2 hin 11.04.2005 17:50:50.955417 mistah fistah482
 
Supremo1
 
ganz cool. sard1
 
ein zwei nette vergleiche dabei. style ist schön ,flow ist sicher.1
 
textlich sehr nice. flow und style top. schöne runde - B-I-X1
 
Runde 2 rück 13.04.2005 17:41:02.506666 carpo497
 
Supremo0
 
joa auch nicht schlecht aber reicht nicht ganz fürn draw. sard0
 
deine texte sind irgendwie sehr auf deinen schwanz und die mutter deines gegners fixiert. denkt dir mal was einfallsreicheres ein. du konterst, aber nicht überzeugend genug um deine flowmässige unterlegenheit auszugleichen.[o]0
 
manche konter sind gut, manche aber total schlecht (einhorn/stier bezug ist weit hergeholt). flow ok, manchmal etwas monoton. knapp an hr - B-I-X0
 
Runde 3 hin 15.04.2005 17:43:28.314573 carpo482
 
Supremo1
 
du steckst deinen schwanz in seinen mund und fistest ihn dann auch noch von hinten.das find ich etwas abartig. sard0
 
versuch mal abwechslungreichere betonungen zu setzen und zeig ein bisschen mehr elan. und nimm dir bitte mehr zeit beim texten. man hat an einigen stellen ganz gute ideen rausgehört an anderen stellen hat man wiederum klare lückenfüller gehört[o]1
 
wohnen in berlin nur schwule? fast alles gleich betont. textlich sonst ganz ok - B-I-X0
 
Runde 3 rück 17.04.2005 16:44:15.710745 mistah fistah492
 
Supremo0
 
raptechnisch wieder überlegen.kontertechnisch geht da auch noch mehr.reicht knapp für den punkt. sard1
 
handpuppe auf randgruppe hat schon jeder gekickt. deine konter überzeugen mich auch nicht so sehr...draw1
 
die konter machen es wieder. eichel line top :D schöner style - B-I-X1