Battledetails

Nox vs. Sonax (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2005 13:15:54.576313 Nox454
 
Flowmäßig kannste ja schon mal n bisschen was.Ist alles onpoint und straight gerappt. Doubles eher schlecht und auch die gesammten betonungen klingen etwas gelangweilt und lamen deine runde doch sehr. Textlich fand ich es auch für freestyle etwas mager. [o]0
 
no time.[m]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Hm... alle Lines schon mal bei anderen MCs gehört... hast Du dies biten wirklich nötig? Kay0
 
Runde 1 rück 09.04.2005 00:40:23.982785 Sonax455
 
Hast ne ganz nette Stimme und auch n paar von deinen Kontern sind ganz ok.Flowmäßig biste zwar leicht unterlegen aber trotzdem noch ok und textlich bringste halt mehr.Ich geb dir ganz knapp den punkt.[o]1
 
no time.[m]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Ich fand mich auf dem Beat tighter :) aber ok, Punkt an RR. Kay1
 
Runde 2 hin 10.04.2005 20:03:28.999091 Sonax451
 
Hmm hier ist deine betonung n bisschen langweiliger. Und auch flowmäßig gefällst du mir nicht so gut weil n bisschen monoton.Ich fände cool wenn du mehr power in die rappst packen würdest. Textlich ist es schon ganz ok. Hast nette doppelreime drin und die teilweise auch schön verschachtelt.[o]0
 
no time.[m]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Text ist eigentlich ganz ok aber warum so monoton... arbeite da dran das das mal bisschen varriiert. Kay1
 
Runde 2 rück 12.04.2005 16:05:51.924122 Nox472
 
Wow bringst hier viel mehr Power als die HR.Aber deine Cuts stören n bisschen.Flowmäßig biste auch jeden fall überlegen. Dein Text gefällt mir nich so.Papstline hätteste dir sparen können sowas bringt eh die halbe RBA.Dennoch passt dein style gut zum beat und die konter überzeugen.Punkt an dich![o]1
 
no time.[m]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Hm.. wäre tight wenn die Lines nicht zu kurz wären und die Doubles nicht zu laut wären.. gebe Euch hier ein Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 13.04.2005 20:16:20.63822 Nox432
 
Beat rockt! Coole Idee. Kommst ganz gut so. Wut in der Stimme boxt gut nach vorne.Gefällt mir ganz gut. Textlich passt es zum style. Halt eher simpel aber auf die nase.Gefällt schon ganz gut. Hook ist textlich aber n bisschen arm muß ich sagen.[o]1
 
no time.[m]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Hm, wären die Zeilen nicht so reimfixiert gewesen würde mir das fast gefallen. Kay1
 
Runde 3 rück 15.04.2005 17:45:24.10108 Sonax446
 
Gibt nix! [o]0
 
no time.[m]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Hm... tja Punkt an HR. Kay0