Battledetails

Noz vs. NatZ (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2005 04:50:58.821997 Noz1012
 
das kannst du doch nicht bringen, musikalisch grottig, Daumen runter!-Dima0
 
storytelling is geil deine quali is schlecht vom text gehts klar [b]0
 
Sorry keine Zeit.[m]1
 
Scheiß Beat. Storyteller schlecht vorgetragen. Die Morse-Line ist cool, puncht aber ansonsten nicht gut genug. Supremo1
 
-Zee4- ohne Zeit, aber falls ihr Resonanz ins Detail wollt, meldet euch im ICQ Jungs.0
 
Runde 1 rück 03.04.2005 17:41:33.355457 NatZ957
 
ganz easy den Punkt geholt-Dima1
 
besser deine stimme is jung aber fresh [b]1
 
Sorry keine Zeit.[m]0
 
Vortrag hier besser, puncht mir aber auch nicht gut genug. Supremo1
 
-Zee4- ohne Zeit, aber falls ihr Resonanz ins Detail wollt, meldet euch im ICQ Jungs.1
 
Runde 2 hin 04.04.2005 18:26:41.748245 NatZ987
 
ganz gut-Dima1
 
oft vernuschelt am ende der line die runde nicht so gut wie erste runde [b]1
 
Sorry keine Zeit.[m]1
 
Part kommt cool auf dem Beat, sehr geile Betonungen. Text gefällt mir auch recht gut. Supremo1
 
-Zee4- ohne Zeit, aber falls ihr Resonanz ins Detail wollt, meldet euch im ICQ Jungs.1
 
Runde 2 rück 05.04.2005 22:43:08.742083 Noz681
 
reicht nicht, wegen Süßheitsbonus (ein bischen liegts aber auch an euren Runden)-Dima0
 
die quali ist besser der ICE konter is geil insgesamt coole runde aber versuch dein style zu variieren DRAW [b]1
 
Sorry keine Zeit.[m]0
 
Style nicht so fett, aber nice Reime. Flow schwächer. Konter gefallen mir auch nicht so. Supremo0
 
-Zee4- ohne Zeit, aber falls ihr Resonanz ins Detail wollt, meldet euch im ICQ Jungs.1
 
Runde 3 hin 06.04.2005 19:34:23.320921 Noz817
 
hör BITTE auf zu singen!!! ne Hammerernste Zeitung, nur ein beispiel für deine Zweckreime-Dima0
 
laaaange runde der gesang ist nicht so toll sry mal auf rr gespannt text einheitsbrei dennoch cool [b]0
 
Sorry keine Zeit.[m]0
 
Wieder soŽn behinderter Beat. Baust du die selber? Lahmer Flow. Style das gleiche wie HR1. Supremo0
 
-Zee4- ohne Zeit, aber falls ihr Resonanz ins Detail wollt, meldet euch im ICQ Jungs. [Gesang schlimm und Beat burnt]0
 
Runde 3 rück 07.04.2005 20:03:01.388065 NatZ784
 
berühmter als, ansonsten reichts für ein draw, mehr will ich dir einfach mal nicht geben, weil die Sonne nicht scheint-Dima0
 
dein style is cool runde sache gefällt ! [b]1
 
Sorry keine Zeit.[m]0
 
Großer Wagen - Pimp my Ride... muahuaha, hammer!! Insgesamt den HR-Text gefickt. Supremo1
 
-Zee4- ohne Zeit, aber falls ihr Resonanz ins Detail wollt, meldet euch im ICQ Jungs. [Auf so Beats musste gechillter kommen, aber Flow besser]1