Battledetails

J.C. 61 vs. niNjo (14 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2005 20:15:17.875297 J.C. 61905
 
keine zeit nur pkt ~Format~1
 
Tendenziell würde ich sagen, dass JC melodisch einiges drauf hat. Flow variiert schön allerdings ist Text in meinen Augen nicht mehr als Durchschnitt. Schade, das hab ich schon besser gehört. Kay1
 
Flow ist ganz cool, aber den Text find ich noch besser - Timon1
 
nice Round mit coolem average Style-Dima1
 
nur punkte-Mr.KOB1
 
überzeugt mich nicht vollends. sard0
 
Betonungen komisch, aber coole Reime und Gegnerbezug auch zum Teil vorhanden. Wow, mal ohne Doubletime. Supremo0
 
Runde 1 rück 04.04.2005 16:15:42.785152 niNjo741
 
keine zeit nur pkt ~Format~1
 
Hm, ninjo das war nix. Klingt irgendwie gezwungen hoch. Dafür hätten mehr Konterlines drin sein müssen. Kay0
 
Flow ist auch ganz cool, aber leicht dem von J.C. unterlegen, genau wie beim Text - Timon0
 
keine chance, da fehlen die guten Punches, der Chorus ist zu schwach und stylemäßig gibst du auch nicht alles-Dima0
 
nur punkte-Mr.KOB0
 
alles in allem besser.text sagt mir mehr zu.lustige konter. sard1
 
Style leicht besser, die Spiegel-Line ist cool. Flow gleichwertig. Sehr coole Konter. Supremo1
 
Runde 2 hin 04.04.2005 16:19:21.401795 niNjo748
 
keine zeit nur pkt ~Format~0
 
Geile Runde, *kopfnickniveau*. Schöner Onpoint Flow, schöne Lines, nix zu kritisieren. Kay1
 
Beat ist öde, aber flow ganz cool und text auch - Timon1
 
yeah keine Liebe für den Scheiß, du Realo-Dima0
 
nur punkte-Mr.KOB1
 
da hat mir die rr1 besser gefallen. sard0
 
Geht klar, ham ja E-Mail bekommen. Sehr gute Beatwahl, cool auf Gegner geschrieben. Text puncht geil. Supremo1
 
Runde 2 rück 05.04.2005 22:46:47.232025 J.C. 61814
 
keine zeit nur pkt ~Format~1
 
Fair Fair. Schon mal ne Steigerung zur HR1, musikalisch gefällts mir sehr gut, aber bitte bitte bitte gute Konterlines bzw. freshe Vergleiche. Das ist alles schon mal dagewesen. Kay0
 
Flow auch ganz cool, gefällt mir teilweise besser, teilweise aber wieder nicht ganz so cool, geb draw - Timon1
 
besser-Dima1
 
nur punkte-Mr.KOB1
 
schöne authentische runde. sard1
 
Flow gefällt mir sehr gut. Konter vorhanden, textlich áber schwächer als die HR. Nur die Milan-Line finde ich cool und passend. Style kommt auch nicht so onpoint auf dem Beat. Supremo0
 
Runde 3 hin 07.04.2005 20:01:17.460857 J.C. 61770
 
keine zeit nur pkt ~Format~0
 
Singe bitte nie wieder :) Größtenteils onpoint der Flow aber ich wiederhole mich, Text ist Deine Schwäche. Kay1
 
Flow sehr cool, stimme nett eingesetzt, gefällt mir gut - Timon1
 
die doubletimes sitzen nicht immer und teilweise ist es schon zu behindert betont-Dima0
 
nur punkte-Mr.KOB0
 
sehr gut gerappt. sard1
 
Sauberer Doubletime, aber Sinn und Qualität des Textes bleibt dabei auf der Strecke. Ausnahme: Tippex-Line. Finde keine richtigen Killerpunches. Die Aggro-Stimme zum Ende hin kommt geil. Supremo1
 
Runde 3 rück 09.04.2005 17:56:03.716322 niNjo686
 
keine zeit nur pkt ~Format~1
 
Hm, ich tendiere hier zum Draw. Ninjos Doubletimeversuche sind nicht so gut wie HR, allerdings sind hier schöne Konterlines dabei. Draw. Kay1
 
Flow gefällt mir nicht ganz so gut wie in hr1, textlich sagt es mir auch nicht so sehr zu - Timon0
 
wieso singt ihr beide so behindert? Keine punkte-Dima0
 
nur punkte-Mr.KOB1
 
flavour unterliegt in dieser runde leicht. von euch beiden nen sehr cooles battle.runde 3 knapp an hr. sard0
 
Hier nicht so cool zum Beat. Textlich auch schwach, Stylemäßig sehe ich bei J.C. klare Vorteile. Hook verkackt. Supremo0