Battledetails

Pöbelone vs. StereoTyp (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2005 13:55:52.774779 Pöbelone387
 
[b]oben ohne1
 
kommst nicht cool auf den beat, stellenweise sehr undeutlich und verhaspelt gerappt! gibst dir zwar mühe mit dem flow aber text und reime sind standard [u]1
 
Arbeite an deiner Aussprache, das muss deutlicher rüberkommen. Text könnte auch noch etwas besser sein. [j]1
 
du ratterst deinen text runter und so verstehe ich nicht viel, weil du dazu noch die doppels verkackt hast. flow geht... textlich wie gesagt standard bzw unverständlich @B-I-X1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 1 rück 01.04.2005 15:19:15.657198 StereoTyp410
 
[b]oben ohne0
 
offbeat und genauso undeutlich gerappt und der text ist auch nur standard, punkt geht an die hr [u]0
 
Unterlegen. Arbeite am Text. Flow ist auch nicht das wahre.[j]0
 
argh. billige zweckreime, flow so gut wie nicht vorhanden. textlich sehr schwach. an hr @B-I-X0
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
Runde 2 hin 01.04.2005 15:57:08.604402 StereoTyp397
 
[b]oben ohne0
 
keine verbesserung zur ersten runde zu erkennen [u]0
 
Was ist das denn? Flow nicht wirklich auf dem Beat. Text punsht auch null. Textlich musst du besser werden, üben hilft. [j]0
 
du flowst nicht, sondern sprichst deinen text zum beat. der text ist auch sehr schwach, durch die (einfachen) zweckreime @B-I-X0
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
Runde 2 rück 01.04.2005 17:06:32.032722 Pöbelone397
 
[b]oben ohne1
 
etwas flüssiger gerappt, text und reimlich etwas besser, punkt geht wieder knapp an pöbel-määän [u]1
 
Besser. [j]1
 
flow etwas sicherer. textlich auch nicht so toll, hättest doch kontern sollen, dann wärs klarer gewesen. reime auch nicht so prall teilweise. ganz knapp an rr. was war im outro los? betrunken? @B-I-X1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 3 hin 01.04.2005 17:12:41.48641 Pöbelone394
 
[b]oben ohne1
 
stylemäßig die beste runde, unterlegungen sind aber schlecht, hast aber noch sehr viele problemstellen [u]1
 
Flow geht klar. Textlich schwächer als in den Vorrunden. [j]1
 
zweckreime sucken. flow geht, textlich schwach @B-I-X1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 3 rück 01.04.2005 18:29:42.596611 StereoTyp418
 
[b]oben ohne0
 
oh man, gebs auf [u]0
 
Ähm, was ist das? Im Hintergrund läuft leise nen Beat und laberst irgend ne Scheiße. Arbeite am Flow und Text. ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!![j]0
 
dein gerede nervt.. sowieso zweckreime.. naja.. an hr, textlich ist hier kein zusammenhang zu erkennen zwischen 2 lines @B-I-X0
 
sorry keine Zeit.[m]0