Battledetails

VidaLoca vs. EmCee Bektas (25 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2005 20:35:13.283942 VidaLoca428
 
Manchmal hakt der Flow wenn Du am Anfang ne Silbe zu viel hast. Sonst gefällt Runde. Texte hattest Du aber schon bessere. - Drecksmann -1
 
Cooler Beat, Style geht klar. Gut geflowt. Supremo1
 
yeah augsburg-rap, ich komme aus neusäss greetz an thomas w..... flow geht klar , doubles sind nicht immer genau, textlich ist es ok, [ki]1
 
Flow geht klar, kommt relativ gut on Point. Deine Stimme ist von Betonung & Power her auf hohem Level! Textlich flasht mich das garnicht.[v]1
 
text ist aufjeden amysant style kommt auch fresh rüber runde geht klar[x]1
 
ein paar coole lines dazwischen.. ich hoffe, dass der gegner reisfest mit asiatischen billighuren kontert :P flow ganz nett, etwas mehr power vielleicht noch, weil du etwas gelangweilt kling - B-I-X1
 
sard1
 
Flow geht wie immer klar. Text gefällt mir hier nen Tick besser. [j]1
 
Flow recht sicher,klingt aber alles zu verkrampft und irgendwie gleich.Etwas mehr varrieren wäre angebracht.Text ok,aber nichts besonderes.[m]1
 
Runde 1 rück 03.04.2005 18:56:34.310395 EmCee Bektas429
 
Flow gefällt mir besser aber der Text is leider super undeutlich und die Konter könnten wirklich origineller sein. - Drecksmann -0
 
Wörter verschluckt. Style schwächer. Supremo0
 
versteh nicht alles , hr klingt sicherer vom flow und style auch etwas besser , konter sind da aber zerreißt den von der hr nicht wirklich an die hr [ki]0
 
Ich versteh dich irgendwie kaum, weil du einen komischen Akzent hast! Textlich überzeugst du auch nicht. Vom Flow & Style her bist du unterlegen! Punkt an Eskey[v]0
 
reicht nicht ganz du kommst nicht zu gut auf dem beat klar flow manchmal zu verhaspelt textlich versteht man nicht so viel[x]0
 
was ist denn mit deiner stimme los? taschentuch konter ist gut! :D sonst verstehe ich nicht viel, weil du viel vernuschelst. flow ist auch ok, aber auch powerlos, reime schwächer. ganz knapp an hr - B-I-X0
 
sard0
 
Flow geht auch hier klar. Textlich leicht unterlegen. Konter gehen klar. draw [j]1
 
Flow unterlegen,versteh vieles nicht.Wirkt alles noch nicht ausgereift.[m]0
 
Runde 2 hin 05.04.2005 15:13:04.41346 EmCee Bektas428
 
Runde besser als Runde 1. Leider echt manchmal schwer zu verstehen. Zum Ende wird der Flow etwas zu hektisch - Dreck -0
 
Flow nicht gut auf dem Beat. Supremo1
 
du bist etwas unverständlich, flow ist ok könnt etwas abwechslungsreicher sein , textlich isses standart [ki]1
 
Ich weiß wirklich nicht, was ich dir mitteilen möchte. Du solltest an deiner Betonung arbeiten, es klingt einfach nicht gut, obwohl du zum Teil echt auf dem Beat flowst. Da fehlt einfach sehr viel Style![v]0
 
man versteht dich echt sehr schlecht das was ich versteh überzeugt mich nicht flow wie in deiner runde zuvor[x]0
 
sehr monoton durchgeflowt. textlich nichts besonderes - B-I-X0
 
sard0
 
Deine Runde kann mich nicht überzeugen. [j]0
 
Etwas deutlicher müsstest du schon rappen.Flow ist zwar noch ganz ok,aber das ist alles zu hektisch und unverständlich.[m]0
 
Runde 2 rück 05.04.2005 22:57:08.90223 VidaLoca437
 
Textlich gut gekontert. Flow mindestens gleichwertig. An RR - Drecksmann -1
 
Find ich auch nicht besser. Supremo1
 
gleichwertig textlich etwas besser aber sonst nicht gerade viel besser [ki]DRAW1
 
Es reicht zwar nicht um Längen, aber deine Runde ist etwas besser. Du bist einfach konstanter![v]1
 
wieder bist du besser aber hier ist es echt eng[x]1
 
du klingst wieder sehr gelangweilt. flow bisschen besser. klingt besser insgesamt - B-I-X1
 
sard1
 
Besser. [j]1
 
besser.[m]1
 
Runde 3 hin 06.04.2005 17:31:52.281655 VidaLoca438
 
Cooler Beat. Flow passt gut zum Beat. Textlich aber Deine schwächste Runde in diesem battle. - Drecksmann -1
 
Wasn behinderter Beat. Rap passt aber dazu. Supremo1
 
flow ist wieder ok , textlich ist es ok aber mir fehlen die gewissen püunchlines die so richtig straight in die fresse treffen , aber nette runde [ki]1
 
Von deinen Text ist keine Punch hängengeblieben, das klang alles so gleich! Du solltest an der Monotonie was tun..[v]1
 
[x]1
 
mehr power! sonst ganz nette runde - B-I-X1
 
sard1
 
Schwache Runde. Unter deinem Niveau. [j]0
 
Die Runde gefällt mir überhaupt nicht.Bei dir klingt irgendwie jede Zeile gleich vom Flow,da sticht nix heraus.Versuch wirklich mal mehr zu varrieren.[m]0
 
Runde 3 rück 06.04.2005 19:26:54.182162 EmCee Bektas431
 
Du hast es ja selbst erkannt. Ein paar mehr Doppelreime würden den Rap runder klingen lassen. Bist ansonsten ja meistens onbeat. Hättest Du textlich mehr gebracht, hätte es an Dich gehen können. So aber leider nicht. - drecksmann -0
 
Gleichwertig. Supremo1
 
hörst dich an wie ein moorhuhn im intro, der hr unterlegen in flow style und text ,an die hr [ki]0
 
1. Komm ich auf deinen Akzent nich klar! 2. Hast du zu simple Reime & 3. bist du einfach nicht on-Beat, man![v]0
 
deine beste runde draw[x]1
 
flow klingt nicht rund, reime unterlegen. ist deine schlechteste runde im battle. hast mit jeder runde abgebaut. knapp an rr - B-I-X0
 
sard0
 
Hier bist du besser. [j]1
 
Deine beste Runde,endlich mal deutlich.Text haut mich zwar nicht vom Hocker,aber gibt noch ein Draw.[m]0