Battledetails

no mis vs. MicKillahDeluxe (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2005 18:26:37.691127 no mis482
 
keine Zeit.[m]1
 
Dein Style gefällt mir. Flow passt sich gut dem Beat an. Dein Text könnte aber mehr punshen. [j]1
 
beat intro hammer geil. textlich okay, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. flow passt. addlips leicht ungenau. [n]1
 
Deine Doubletimeparts kommen nicht smoove geflowt, du rappst generell zu abgehackt. Bei mir ist keine Zeile wirklich hängengeblieben, aber dein Text war gutem Niveau. Deine Stimme hat Power, nice![v]1
 
woah du kommst stärker als ich erwartet habe textlich könnte zwar mehr gehn aber insgesamt ist die runde ok[x]1
 
Runde 1 rück 01.04.2005 06:01:11.444138 MicKillahDeluxe466
 
keine Zeit.[m]0
 
Dein Flow ist schwächer. Du musst besser auf die Beats flown. Konter können mich nicht überzeugen. [j]0
 
Textlich unterlegen, flow kommt ebenfalls nicht an HR ran. An HR. [n]0
 
Du bist auf dem Beat zu unsicher. Deine Stimme klingt pipsig, mickrig & eingeschüchtert. DAS IST BATTLE! Hau mal rein man. Dein Text is auch deutlich unterlegen![v]0
 
deutlich schlechter du rapst als hättest du einen stock im arsch textlich kommst du auch nicht an die hr ran[x]0
 
Runde 2 hin 02.04.2005 19:58:18.836412 MicKillahDeluxe485
 
keine Zeit.[m]0
 
Schwach Runde. Da warst du in der RR1 viel stärker. Arbeite am Flow und Text. [j]0
 
Flow nicht gut, sehr offbeat gerappt. Textlich nichts tolles. ziemlich standart. reime sind nicht alles. [n]0
 
Du bist nicht grade "on Fire".. dein Part ist sehr kurz & deine Lines sind keine treffenden Punches. Da fehlt noch viel Übung![v]0
 
wieder nicht überzeugend musst noch viel üben[x]0
 
Runde 2 rück 02.04.2005 23:11:10.021472 no mis475
 
keine Zeit.[m]1
 
Das kommt hier alles viel flüßiger rüber. Punkt[j]1
 
Flow besser, aber nicht gut. textlich auch überlegen. insgesamt war runde 2 ziemlich schlecht ^^ [n]1
 
Wie in Runde 1 bist du einfach sehr überlegen! Es gibt nicht viel zu sagen..[v]1
 
wieder besser[x]1
 
Runde 3 hin 04.04.2005 22:14:10.104262 no mis485
 
keine Zeit.[m]0
 
Keine Runde. [j]0
 
no points. [n]0
 
Schon wieder ein Battle ohne 3. Runde... naja[v]0
 
keine runde keine punkte[x]0
 
Runde 3 rück 05.04.2005 01:04:34.553328 MicKillahDeluxe481
 
keine Zeit.[m]0
 
Fairplay, schön.[j]0
 
[n]0
 
Waaas? Du hast ja mal ne GANZ andere Stimme als beim rappen. [v]0
 
keine runde keine punkte[x]0