Battledetails

Migo vs. karusel (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2005 13:25:54.39275 Migo579
 
[b]...Migo is advanced mit geiler...Migo mit gechillter power runde..intro geil...1
 
Flow souverän gut, Text witzig frisch.Joa gefällt.[m]1
 
keine zeit nur punkte sorry [x]1
 
Geiles Intro :D Text kommt wird dope rüber gebracht. Flow kommt auch kool auf dem Beat. [n]1
 
20 Euro ;) Du klingst lustlos, ich weiß, dass das cool sein soll, aber es kommt einfach powerlos rüber! Dennoch versteh ich dich, du bist on-point und dein Text puncht zum Großteil![v]1
 
Runde 1 rück 27.03.2005 18:47:29.83052 karusel477
 
[b]unterlegen0
 
ja ähm flow geht noch, Text schlecht.no chance.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]0
 
Flow unterliegt, ist aber nicht unbedingt scheiße. Textlich scho ganz gut, trotzdem unterlegen. [n]0
 
Du bist vom Flow her unterlegen! Das einzige was besser bei dir ist, ist dein Elan, aber mit nem schlechteren Text & einem Sound, der nicht ins Ohr geht, kannst du hier nichts reißen! Sorry...[v]0
 
Runde 2 hin 28.03.2005 17:10:29.386992 karusel469
 
[b]schwuler beat0
 
Flow geht wieder,Text einfach nur dämlich,bitte geb dir da mehr Mühe.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]0
 
Scheiß Intro. Quali fängt an zu nerven. Textlich wieder wie Runde 1, nicht schlecht aber auch nix besonderes. Flow geht gut auf dem Beat, aber teils offbeat. [n]0
 
Der Beat ist superunstylish zu berappen & du schaffst es auch nicht, dass zu ändern. Kein guter Flow, kratzige Stimme, viel zu laute Addlips![v]0
 
Runde 2 rück 28.03.2005 22:04:40.809201 Migo512
 
[b]Yüar1
 
Flow deutlich überlegen,Text etwas schwächer als sonst.Na ja reicht aber noch grad so.[m]1
 
keine zeit nur punkte sorry [x]1
 
LoL, Intro lustig. Textlich wieder klar überlegen. Flow kommt viel besser auf den Beat klar. Pausen unterstützen deinen Flow positiv. [n]1
 
Wenn Chiss sowas sagt, dann kommt es noch ansatzweise witzig & ggf. pimpstyle, aber das ist lächerlich! Textlich gleichwertig, aber dein Flow überzeugt! Punkt! [v]1
 
Runde 3 hin 30.03.2005 17:01:59.095019 Migo529
 
[b]endlich migo advanced1
 
Punkt.ab in die Advanced mit dir.[m]1
 
keine zeit nur punkte sorry [x]1
 
Flow kommt schön chillig auf dem Beat :D Textlich wieder ziemlich kool mit geilen Punchlines. Macht hier das 3:0 klar. [n]1
 
Wieder gut verständlich! Abgespaceter, aber passabler Flow, einige sehr nice Lines! [v]1
 
Runde 3 rück 31.03.2005 18:52:58.597867 karusel468
 
[b]schwul?0
 
ja.blabla.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]0
 
Keine Runde!? [n]0
 
...und er macht dich mit den gleichen Reimen immernoch platt! Weak.[v]0