Battledetails

mistah fistah vs. Merlin (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2005 19:16:50.887889 mistah fistah537
 
no time. wolle1
 
oooohehehehoeey. flow kommt super routiniert. textlich oberes level. deine stimme gefällt mir. dekz1
 
Klingt nach biiiieren :D Hmm flowmäßig gehste sehr schön nach vorne.Textmäßig gehts auch gut klar.Hast schöne Reimketten und solide vergleiche teilweise geht zwar in bisschen der Sinn flöten (Ritter-Mutter schwert schlucker)aber trotzdem ne souveräne und gute HR.[b]1
 
gut geflowt und getextet (bis auf die Juryline)-Dima1
 
Runde 1 rück 24.03.2005 16:39:39.58268 Merlin553
 
no time. wolle0
 
hm. also stimmlich rockst du mind. genauso gut. textlich seh ich dich auch genauso stark. flowmässig allerdings, aufgrund des "lockeren" flow, knapp unterlegen. gibt hier mal draw. dekz1
 
Hmm Flowmäßig biste n kleines bisschen hinter der HR. Auch textlich hättest viel besser kontern müssen. Du gehst hier zu wenig auf den gegnerischen Text ein finde ich. Auch stimmlich und vom Flow her hätte Merlin hier besser sein können glaube ich aber verschenk. Also an HR.[b]0
 
hahahaha geile Konter, gebe hier draw, da dein Gegner flowmäßig leicht besser war-Dima1
 
Runde 2 hin 26.03.2005 14:14:30.921464 Merlin548
 
no time. wolle1
 
Oh. 1. Zeile genuschelt. Seltenheit für dich. Dein Style rockt hier mal das haus in dieser Runde. boom. Was denn nur 8 Lines oder so? Schade. hat grade spass gemacht zu hören. dekz1
 
Hmm sehr kurze knackige Runde. Reimketten gehen teilweise klar hören sich aber teilweise auch wieder zu erzwungen an. Flow geht gut ins Ohr. Hast ne schöne prägnante Stimme [b]0
 
bissele kurz wa?-Dima0
 
Runde 2 rück 26.03.2005 20:14:30.488549 mistah fistah542
 
no time. wolle1
 
Ist das am ende extra gemacht? Das Merlin nachgemache? Klingt aufgesetzt und nicht merlin-identisch. flowmässig bist du schwächer textlich gleichwertig. knapp an HR.0
 
Jaja textlich biste n bisschen besser.Flowmäßig zwar etwas abwechslungsreicher auf den beat als der gegner. gegen ende biste aber mal kurz offbeat und wirkst ein wenig unsicher.Trotzdem wirkt das alles n bisschen durchdachter als die HR. Punkte knapp an dich [b]1
 
fickt schon ein bischen, obwohl auch nicht so gut, aber konter sind da nä?-Dima1
 
Runde 3 hin 28.03.2005 00:37:53.717373 mistah fistah533
 
no time. wolle1
 
Hier wieder mit nettem style. kommt sehr nett. Textlich wieder gute ansätze. dekz1
 
Gehst gut auf den Gegner ein. Textlich auf jeden fall oberes advanced niveau. Flowmäßig ist es auch wieder gut aber mir fällt mir auf das du sehr unsicher wirst wenn du versucht was schneller zu rappen.Runde boxt gut nach vorne.Gefällt! [b]1
 
einige lines arg verhaspelt, schreib die Texte zum beat!-Dima1
 
Runde 3 rück 30.03.2005 00:06:30.743153 Merlin524
 
no time. wolle0
 
och merlin, warum? Also FLOW ROCKT JA ÜBELST so geil dem beat angepasst dass man denkt dass wär nur der beat. und wohow der text erst 1a ausgekontert und dabei den takt beachtet. ey.. das geht glatt.. an die hr - keine runde - dekz0
 
Kein RR. Keine Punkte für Merlin? Was ist los? Keine bock mehr gehabt oder Angst? :D0
 
schade-Dima0