Battledetails

Freaca vs. Gee-nI (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2005 20:04:23.534235 Freaca481
 
der beste texter is migo : P ne im ernst gute runde schlechte quali [b]1
 
Flow und textlich gehts auf alle Fälle klar. [j]1
 
Oh, sehr miese Audio-Qualität, misch die Stimme etwas leiser ab! Naja, ich versteh zumindest schonmal fast alles! Auf jeden Fall cooler Text, nice Wortspiele! Defizit: Gute Lines sind lange keine Punches! Flow geht auch klar. Sehr auf Kollegah gemacht. (Kid, Killah)[v]1
 
keine Zeit.[m]1
 
keine zeit nur punkte sorry[x]1
 
Runde 1 rück 23.03.2005 12:12:06.040354 Gee-nI435
 
genau gleiches prob schlechte quali aber hier ist der style auch nicht gut dein flow ruckelt ...[b]0
 
Flow ein bisschen zu hastig. Textlich schwächer. [j]0
 
Ich versteh kaum was, musste 3-4 Mal hören! Du verschluckst oder überschlägst Wörter&Silben. Versuchst du Doubletime zu rappen? Nicht cool geflowt! Ein paar Konter sind zwar dabei, aber es reicht nicht, um noch einen Draw rauszreißen! [v]0
 
keine Zeit.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry[x]0
 
Runde 2 hin 23.03.2005 21:28:06.799414 Gee-nI415
 
die runde kann man sich nicht gut geben shice beatwahl [b]0
 
Flow wieder zu hastig. Chill dich mal ein bisschen ab. Textlich schwach. Versuche besser auf die Beats zu flown. Schreib auch öfter Texte. [j]0
 
Ich versteh wieder kaum was. Rap deutlicher! Zur Not musst du halt cutten. Warum nimmst du einen Beat, wo im Hintergrund gerappt wird? Wieder kaum Flow. [v]0
 
keine Zeit.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry[x]0
 
Runde 2 rück 25.03.2005 18:39:45.324506 Freaca461
 
boah genau so krass kauft euch n mic [b]0
 
Flow besser, sprichst aber hin und wieder am Beat vorbei. Textlich besser. Konter gehen klar. [j]1
 
LEISER ABMISCHEN! Hast du den Beat beim recorden gehört? Kollegah-Line, wa? Lass dich inspirieren, aber bite doch nicht so plump andere Wortschätze. Hier nur ein Draw, weil der Text doch besser war![v]0
 
keine Zeit.[m]1
 
keine zeit nur punkte sorry[x]0
 
Runde 3 hin 27.03.2005 17:56:26.779384 Freaca445
 
das intro ist sinnlos die runde geht klar aba unser bester texter sollte seinen flow verbesseren [b]1
 
Flow und textlich gehts wieder klar. Schöne Doppelreime dabei. Ab und zu ist deine Aussprache ein bisschen zu vernuschelt. [j]1
 
Haltet die Runden kürzer, ich kann auch entscheiden wer besser ist, wenn ne Runde ne Minute lang is. Schöne Substantivreime, deutliche gerappt, allerdings wieder ohne sonderlich guten Flow! Das "Klick,klack,Boom" kommt nicht wirklich überzeugend. Der 2. Part wird nicht gevotet, bitte lass keine deiner Homies direkte Punches gegen deinen Gegner rappen! [v]1
 
keine Zeit.[m]1
 
keine zeit nur punkte sorry[x]0
 
Runde 3 rück 28.03.2005 23:22:03.882173 Gee-nI435
 
mmh geht klar dennoch gleichwertig deine quali ist besser aber die texte nicht so gut [b]1
 
Deine Aussprache ist oft zu undeutlich. Flow geht hier klar. Konter können mich hier wieder nicht überzeugen. [j]0
 
Das langziehen der Silben kommt nicht cool, genauso das Stakatorappen! Flüssig flown bitte. Wieder zu undeutlich. Text unterlegen. Punkt an Hr! [v]0
 
keine Zeit.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry[x]1