Battledetails

[DAN]Cygn vs. Cash 36 (4 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2005 14:17:31.70547 [DAN]Cygn494
 
cuts sind scheisse, die pausen zwischendurch zu lang ;) text & reime sehr schwach, ziemlich auf reim geschrieben, flow unsicher [c]0
 
Cuts hört man derbe raus! Doubletime ok aber keine bombe und Textlich ist es ziemlich schwach! Insgesamt ist die runde eher schwach - Timon0
 
Entry-Niveau. [n]0
 
zu dumpf "abgemischt". Kann nich viel verstehen. Flow sehr hektisch aber die Stimme ganz nett. Irgendwie seltsam teilweise doubletime von flow her nicht soo schlecht aber du solltest viel an betonung und aussprache feilen. Auch cuttest du sehr viel. Auch wäre es schöner wenn dein Flow kontinuierlich wäre und nicht zwischendurch mal aufhören würde. [b] 1
 
cut nach cut, stimme klingt verkrampft.. text auch nichts besonderes. [i]1
 
Runde 1 rück 20.03.2005 15:50:33.732577 Cash 36445
 
heul nicht rum. flow bisschen sicherer, textlich besser. an rr [c]1
 
Halt doch die Fresse, wenn man keine ahnung hat!!!! Textlich bist du besser und runde gefällt mir besser - Timon1
 
Genauso Entry-Niveau. [n]0
 
Jury gehate :D Stimmlich bist du deinem Gegner unterlegen.Dafür sauberer ohne cuts und teilweise ganz nett gekontert.Du rappst sehr drucklos,versuch mal mehr hass in die Stimme zu packen. Ihr habt beide eure Mankos. Ich geb hier mal nen Punkt an beide.[b]1
 
arbeite an dir anstatt die jury zu kritisieren. du rappst wack .. undeutlich.. keine guten lines, wem soll das gefallen. draw hier 1
 
Runde 2 hin 21.03.2005 18:24:22.244889 Cash 36448
 
spitten kicken.. ;) flow ist ok, aber könnte noch runder sein. textlich standard [c]1
 
Flow ist ok und Text auch! ist aber eher unteres advanced niveau - Timon1
 
Junge, wie bist du in die Advanced gekommen? [n]0
 
Hook lächerlich. Sowohl Textlich als auch Flowmäßig. Der Text in deinem Part ist auch nicht sonderlich toll.Klingt alles nach STANDART teilweise sogar darunter. Ansonsten ist dein Flow ganz angenehm und geht ins Ohr. Nette kleine Runde. Punkt für dich! [b]1
 
besser als die rr1. 1
 
Runde 2 rück 21.03.2005 21:08:27.041719 [DAN]Cygn456
 
du schreist :( textlich etwas schwächerl, flow auch nicht so rund. knapp an hr [c]0
 
Am anfang kommst du sehr gelangweilt und auf einmal fangst du an zu schrein! textlich ist es nicht gut, mach mal doppelreime, aber in deinem text seh ich irgendwie wahrheit*g* draw - Timon1
 
Ich versteh fast nix, Stimme zu leise. Stimmeinsatz besser, Text auch kacke. [n]1
 
Du gibst mehr Emotion als dein gegner. Und ja du nuschelst teilweise :D passage-blamage..diese reime sind auch unterster standart. Dein Flow gefällt mir nicht so toll weil er nicht so eingängig wie der deines gegners ist. hättest du vernünftig gekontert hätte ich dir den punkt geben können aber so wird das echt nix.[b]0
 
rr hier schlechter.0
 
Runde 3 hin 22.03.2005 18:07:55.569447 [DAN]Cygn451
 
warum nimmst du doubletimebeats, wenn du es nicht beherrscht? nuscheln kuscheln ist ein sehr (un)doper rhyme... den hattest du aber schon in der rr2. textlich wieder schwach.. die cuts stören sehr [c]0
 
Wie gesagt arbeite am Text und bring mehr druck in die stimme ohne anfangen zu schreinen! Im flow kann man schon gute ansätze erkennen - Timon0
 
Geht in die Entryleague. Alle beide! [n]0
 
Ich mag den beat. Du bringst schon wieder diese dämlichen passage-blamage-blabla lines. das is nich gut. der flow gibt auch nix her. schlechte runde. kein punkt [b]0
 
auch zu undeutlich, text mies ..0
 
Runde 3 rück 24.03.2005 15:17:28.411227 Cash 36438
 
flow geringfügig sicherer. textlich auch wieder knapp besser [c]1
 
Textlich besser und flowmässig auch, punkt - Timon1
 
Flow besser. [n]1
 
Intro voll behindert. Du kommst viel besser als dein Gegner und ich kann konter hören auch wenn sie nicht sonderlich gut sind. Hast deinen Gegner hier vernichtet.Aber bilde dir auf den Punkt nichts ein!1
 
rr etwas besser.1