Battledetails

Tobsen aka TBS vs. SH1KANE (5 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2005 21:05:19.173842 Tobsen aka TBS434
 
Lass deinen Dialekt mal aus dem Rap raus. Flowmäßig ganz nette ansätze aber haut mich echt nicht aus den socken.Textlich absoluter standart teilweise sogar darunter.Nimm dir mal mehr Zeit für deine Texte. Gute Punches konnte ich soweit keine Entdecken. [b]0
 
Flow geht klar. Textlich nicht so stark wie die Rückrunde. [j]0
 
HR: Hey, kooler Beat! Flow geht schon klar, aber zum Teil sind zu unsichere Stellen drin, wo der Rap etwas wegleiert. Zudem nervt dein Dialekt. Text ist inhaltlich als auch Reimtechnisch schwach. -Zee4-0
 
Deutlich gerappt! Meist on-Point. Text geht so. Keine Doppelreime, wegen innovatives.[v] 0
 
Yüah :D Killahbeat, aber zum Rappen? Naya... Textlich nicht wirklich gut. Flow onbeat, aber nicht gut. [n]0
 
flow geht für entry klar aber textlich musst du dich noch verbessern[x]1
 
keine Zeit.[m]0
 
reime sehr simpel, flow ist ok, aber dein rap könnte etwas mehr power vertragen. textlich nicht so prall @B-I-X1
 
Runde 1 rück 21.03.2005 19:12:35.264276 SH1KANE468
 
Intro Lol. Textlich schon mal ganz nett gekontert.Aber bringst trotzdem viele Fülllines.Halt deine Texte mal Kompakter.Flowmäßig biste deinem Gegner auch überlegen. Punkt an dich! [b]1
 
Flow und textlich besser. Konter gehen klar. [j]1
 
RR: Wenigstens ohne Dialekt. Teils krass off-Beat, aber Flow dafür gleichwertig, Rap kommt stylischer, Reime besser und Konter sind da. Macht Punkt an RR. -Zee4-1
 
Flow gleichwertig. Du erinnerst mich ein bisschen an Prinz Porno! Text viel besser, witze Konterlines. KLarer Rundensieg[v]1
 
Ich hab jedes Wort verstanden. Textlich überlegen, Flow ebenfalls, trotz teils Offbeat. Punkt. [n]1
 
auch nicht übel ein paar nette konter waren dabei aber ich fand die hr ein tick besser[x]0
 
keine Zeit.[m]1
 
flow bisschen unsicher an manchen stellen. deine reime sind besser, textlich auch nicht so wirklich fresh. knappes draw @B-I-X1
 
Runde 2 hin 23.03.2005 18:55:54.131983 SH1KANE465
 
Naja Flowmäßig biste wieder ganz gut dabei und Textmäßig schwankst du zwischen Oberem Standart und einfallslosen lines. Auch solltest du hinter deine Stimme etwas mehr power stecken. Aber soweit ganz solide entry runde![b]1
 
Flow und textlich gehts wieder klar. [j]1
 
HR: Der Beat ist aber auch nicht schlecht ;). Rap komplett im Takt, guter Style und Flow und Text geht auch klar. Paar lustige Lines. Gefällt. Aber Beat hättest du am Ende wegcutten können. -Zee4-1
 
Muaha. Coole Lines! Smoove auf dem Beat. Flow & Style gehen echt klar![v]1
 
Flow kool auf'm Beat. Textlich besser als in Runde 1. [n]1
 
schneide doch am ende von dein part den beat ab ansonsten könntest du dich textlich noch verbessern aber war ganz amysant[x]1
 
keine Zeit.[m]1
 
flow ganz nett, textlich ein paar nette ansätze, weiter so! ;) @B-I-X1
 
Runde 2 rück 25.03.2005 18:45:21.125853 Tobsen aka TBS434
 
Dialekt ist lustig. Gibt der Runde irgendwie Charakter.Flowmäßig gefällts mir hier besser als in deiner ersten runde.Badboys is auch kewl. Ein paar Konter sitzen aber größtenteils haste wieder sinnfreie Zweckreime drin. Ich geb den Punkt knapp an die Hinrunde aber hast dich gesteigert.Mal schauen wie die letzte Runde wird. [b]0
 
Flow geht klar. Textlich schwächer. Knapp an die Hinrunde. [j]0
 
RR: Dialekt wieder BÄH. Zu ziehst das alles zu lang. Sowas ist kein Flow, das ist mehr langgezogener Sprachgebrauch. Reime wieder zum großen Teil schwach und Text auch nicht wirklich gut. Konter hab ich keine richtigen rausgehört. -Zee4-0
 
In allen Bereichen unterlegen. Arbeite erstmal an deinem Flow, bevor du anfängst, die Wörter übermässig stylisch betonen zu wollen! Nimm dir ein Beispiel an den Reimen von deinem Gegner. Was soll das am Ende? Punkt an die Hr [v]0
 
Meistens Onbeat, aber Text klar unterlegen. Flow kommt nich an HR ran. Punkt an HR. [n]0
 
bleib doch bitte fair und bring auch nur 16 lines so wie dein gegner insgesamt gefällt mir sh1kane auch besser[x]0
 
keine Zeit.[m]0
 
flow nicht so cool wie in der hr. du konterst nicht richtig, das ist zu schwach. was soll das ende? an hr @B-I-X0
 
Runde 3 hin 27.03.2005 16:09:57.864277 Tobsen aka TBS437
 
Hookline rockt textlich muß ich sagen. Auch dein Style gefällt mir hier echt von allen runden am besten.Textlich biste auch besser als in den Runden zuvor. Kommst gut auf den Beat dennoch betonst du noch manchmal komisch und dein flow ist gerne mal offbeat. Dennoch insgesammt ganz gute Runde! [b]1
 
Flow geht klar. Textlich gefällts mir besser als deine letzte Runde. [j]1
 
HR: Der Beat ist auch kool, aber du klingst hier wie auf jedem Beat gleich. Alles sehr monoton! Sonst wie die anderen Runden. -Zee4-0
 
"Du bist endlos monoton!" Du bist.. du bist.. du bist. Wieso fängst du so viele Zeilen so an? Gegen Ende wirds textlich besser, ansonsten gleiche Kritik wie in den anderen Runden![v]0
 
Du kommst weit nicht an Eminems Flow ran :D Dein Text is auch schlecht und deine Betonungen kommen ebenfalls nicht sehr fresh. [n]0
 
hier fehlt in dein flow die abwechslung klingt nicht rund das langweilt [x]1
 
keine Zeit.[m]0
 
deine reime sind wieder schwach, flow abgehakt, monoton bist du selber ein bisschen. textlich auch schwach vorgelegt @B-I-X0
 
Runde 3 rück 28.03.2005 18:28:30.175474 SH1KANE464
 
Krass du lispelst ja :D Deine Text ist hier dem der HR weit unterlegen.Dein Gegner ist origineller als du und ich gebe ihm hier die Punkte weil er drum gekämpft hat.[b]0
 
Flow geht klar. Konter überzeugen mich nicht. Knapp an die HR. [j]0
 
RR: Deine schlechteste Runde, aber reicht. -Zee4-1
 
Schwächste Runde. Dieser abgehackte Style gefällt garnicht! Ich tendiere zwar eher zu deiner Runde, aber da ich 1&2 schon für dich gegeben habe, gibts hier mal keine Punkte! Sehr, sehr knapper Draw![v]0
 
In allen Belangen überlegen. Kommt etwas gelangweilt, aber bessere Runde. [n]1
 
reicht nicht[x]0
 
keine Zeit.[m]0
 
deine reime sind überlegen. flow unsicher, aber besser als die hr. textlich gehts, dell-fin line ist nice :D knapp an rr @B-I-X1