Battledetails

IdEa vs. DayDay (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2005 18:38:49.976876 IdEa464
 
beat assi zusammengecuttet.. da kann man nicht drauf rappen... darum flow total unsicher, textlich auch nix besonderes[c]0
 
Textlich es schon ganz cool, vor allem die Tom Jones line gefällt mir! Flow ist bei dir auch schon besser geworden, aber er leiert an manchen stellen noch nen bisschen! probier am und zu die lines länger zu schreiben - Timon1
 
1
 
Yeah, cooler Beat... ne warte: Beschissener Loop. Stimme ist cool, Flow kommt straight. Lines ok, Regentag-Line über Durchschnitt. [p]0
 
Runde 1 rück 18.03.2005 12:58:32.786892 DayDay505
 
flow sicherer, konter sind sind und teilweise ok (tom jones konter). mach deine doppels nicht so laut und es geht bergauf. an rr [c]1
 
Deine Stimme ist cool...flow find ich gar nicht so schlecht, nur textlich bist du ziemlich unterlegen, deswegen geb ich draw - Timon1
 
0
 
Style kommt für mich nicht so cool, aber dadurch, dass du so sehr auf deinen Gegner eingehst und gut konterst, kriegste den Punkt. [p]1
 
Runde 2 hin 18.03.2005 16:16:32.293343 DayDay456
 
doppels wieder zu laut. hier ein paar mal unsicherheiten im flow, text & punches ok, bis auf messer steckt, besser weg [c]1
 
Flow ist an ein paar stellen noch nicht rund, probier an deiner zeilenlänge zu arbeiten! Textlich gehts klar - Timon0
 
0
 
Doubles zu laut. Flow geht klar, manchmal brichst du aber aus. Puncht gut. [p]0
 
Runde 2 rück 18.03.2005 16:29:09.666709 IdEa472
 
haha :D flow nicht rund, konter sind auch da! deine betonungen verkacken hier total ab.. darum nur draw [c]1
 
Haha das Intro... die erste line kommt cool geflowt, dann leiert es wieder, weil die zeilen zu kurz sind! Textlich hast du sehr cool gekontert, hier gibs den punkt - Timon1
 
1
 
Fett, du kannst E.zy imitieren. Hier gefällst du mir ne ganze Ecke besser als die Runde davor. Sehr geiler Text und Flow gefällt auch. [p]1
 
Runde 3 hin 18.03.2005 17:05:00.149022 IdEa466
 
einige offensichtliche cuts. textlich teilweise gute ansätze, aber nicht cool auf dem beat vorgetragen. trotzdem deine beste runde [c]1
 
beat ist cool und flow fließt hier schon sehr cool, aber cutte mal nicht so oft! text ist wieder ziemlich böse, gefällt - Timon1
 
1
 
Abkratzen-Lol. Textlich find ich dich sehr geil. Musst aber noch am Rap arbeiten, mehr Variation reinbringen etc. [p]1
 
Runde 3 rück 19.03.2005 13:11:19.968817 DayDay474
 
stimme zu laut, das schrebbelt. flow manchmal unsicher. ich fand die vergleiche der hr ganz in ordnung darum an hr. thx for beat cut am ende.... [c]0
 
Flow kommt hier nicht ran, arbeite an deiner zeilenlänge! Textlich hast du dir mühe gegeben, aber es kommt an die hr nicht ran - Timon0
 
0
 
Immer noch zu laute Doubles. Hier wieder viele und gute Konter, Text HR hat mir aber besser gefallen. [p]0