Battledetails

Yark vs. I$aaK (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2005 18:07:32.365265 Yark442
 
du passt dich dem beat an.. geht, bist wenigstens im takt. bei den lines ist keine markante bei, also standard text. punches & reime schwach [c]0
 
~Sorry keine Zeit~ Timon1
 
Rap ohne Power. Flow ok. Text gefällt mir nich so. Fehlen etwaige Raffinessen. Dortmund-Vergleiche sind eher average im Moment, Hoyzer auch nicht grad neu. [p]1
 
deine stimme könntest du etwas lauter abmischen flow geht schon ganz gut textlich muss mehr kommen [x]1
 
Runde 1 rück 17.03.2005 13:22:37.703654 I$aaK419
 
reime sind auch schwach, du gehst aber auf den beat besser ab, so wies vorgesehen sein sollte :D flow geht klar und du gehst auf die hr ein. knapp an rr [c]1
 
~Sorry keine Zeit~ Timon1
 
Mit gezogenen WZs? Lol... Stimme gay, Flow schwächer. Konter sind ok. [p]1
 
auch nicht übel aber mir gefällt die hr einfach besser [x]0
 
Runde 2 hin 17.03.2005 19:21:16.437053 I$aaK448
 
heads? ;) dann musst du aber noch sicherer im flow werden UND an deinen texten arbeiten, deine reime sind sehr schwach [c]1
 
~Sorry keine Zeit~ Timon0
 
Style kommt nicht gut auf dem Beat. Flow anfangs unsicher, dann liegts zumindest im Takt. Text puncht nicht wirklich. [p]1
 
du bist nicht so schlecht mach auf jedenfall weiter auch wenn ich an rr gebe [x]0
 
Runde 2 rück 18.03.2005 17:20:19.131203 Yark449
 
flow unsicher, die wenigen konter sich schwach. reimtechnisch seid ihr gleich schlecht. knappes draw [c]1
 
~Sorry keine Zeit~ Timon1
 
Style besser, Flow passt im Takt. Gesamteindruck aber trotzdem noch recht schwach. Konter hauen mich hier auch nicht um = gleichwertig. [p]1
 
runde gefällt [x]1
 
Runde 3 hin 18.03.2005 22:13:39.443839 Yark422
 
rap mal schneller.. ich bin fast eingenickt. das klingt einfach nur langweilig. schön das du rap liebst, aber du musst deinen gegner dissen. und das was so im part war, war nicht so tight [c]1
 
~Sorry keine Zeit~ Timon1
 
Du flowst in allen 3 Runden gleich. Spiel mal mehr mit der Aussprache der Wörter (Silben längerziehen bzw. nicht alle gleich monoton flowen) [p]1
 
netter abschluss [x]1
 
Runde 3 rück 20.03.2005 14:07:33.506147 I$aaK419
 
klingt auch gelangweilt. flow sehr unsicher, teilweise sogar offbeat. die runde haste jetzt verkackt. wegen der konter noch knapp ein draw [c]1
 
~Sorry keine Zeit~ Timon1
 
Flow hier schwächer, Text aber gut gekontert. 3:3 Jungs [p]1
 
reicht nicht ganz [x]0