Battledetails

hallo vs. D.S.[ViPeR] (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2005 18:14:44.231936 hallo542
 
komischer einstieg. flow ist cool, textlich könnte es mehr punchen, hab mehr erwartet. - Silv-R1
 
haha dein Style ist so geil, ich liebe diese Fußballvergleiche-Dima1
 
intro irgendwie Sinnlos ... Flow gefällt mir ganz gut, Textlich ist es nice, aber da hab ich schon bessere sachen gehört - Timon1
 
Intro? Und? Die Line Malcolm X Line ist dämlich. Der Style auf dem Beat gefällt mir allerdings recht gut. Supremo1
 
runde ist okay. wolle1
 
Runde 1 rück 18.03.2005 18:14:42.485847 D.S.[ViPeR]550
 
runde kommt ziemlich gleichwertig, ich geb draw. - Silv-R1
 
viel solide gereimt, aber Punchlinetechnisch wertlos, cazzy hat einfach den Style- und Textvorteil-Dima0
 
Flow auch nice, aber sagt mir nicht so zu wie die hr! textlich paar nette konter, aber textlich insgesamt gleichwertig, knapp an hr - Timon0
 
Style nicht so cool. Flow gleichwertig, Konter reichen nicht aus. Supremo0
 
flow wie style hier etwas unterlegen und text überzeugt mich auch nicht. reicht nicht für den punkt. wolle0
 
Runde 2 hin 20.03.2005 18:29:40.486713 D.S.[ViPeR]495
 
flow ist cool, textlich sind auch nette sachen dabei. geht gut klar. - Silv-R1
 
dir ist schon klar, dass du von dir im femininum sprichst, das ist nicht gerade förderlich für dein hartes Gangstaimage-Dima0
 
Stimme ist mir zu laut abgemischt! Flow ganz nice und textlich nett, aber irgendwie sagt die runde mir nicht so sehr zu - Timon1
 
Nicer Einstieg, Text puncht gut. Du musst mal irgendwas mit deiner Stimme machen, klingst immer gleich. Supremo1
 
arbeite am text, ordentlich gerappt aber nichts besonderes. wolle0
 
Runde 2 rück 22.03.2005 17:23:44.236022 hallo531
 
flow kommt manchmal nicht so ganz flüssig, textlich gibts besseres von dir, knapp an viper. - Silv-R0
 
muahaha wie geil, zu 0 alter, Orat ist auch der King!-Dima1
 
Naja du gefällst mir auch nicht so cool auf dem beat! textlich wieder cool - Timon0
 
Das ganze Saarbrückengetue ist peinlich. Wieder cool gestylt, Konter find ich allerdings nicht so fett. Textlich gleichwertig. Supremo1
 
hier wieder etwas besser. wolle1
 
Runde 3 hin 24.03.2005 16:40:56.461653 hallo525
 
mit dem fussball zeug hast dus echt, oder? ;) technisch deine beste runde, flow kommt sehr cool, textlich geht es auch ganz gut klar. - Silv-R0
 
die anderen fand ich ein bischen besser-Dima1
 
Flow sehr geil gefällt mir richtig gut und der Text hat auch paar coole lines - Timon1
 
... Rene auf NPD? Deine Lines find ich nicht so cool. Stimme ist aber nice. ... Supremo0
 
hier ein draw. wolle1
 
Runde 3 rück 25.03.2005 23:02:12.138893 D.S.[ViPeR]503
 
viper bringt power in der runde, kommt sehr cool. flow gleichwertig mit cazzy, textlich gefällts mir auch noch nen ticken besser. - Silv-R1
 
die Konter sind erbärmlich, das ist nie Heads Niveau, 3:0-Dima0
 
Flow auch cool, aber sagt mir nicht so zu wie die hr! Paar nette konter, aber reicht nicht ganz - Timon0
 
Cazzy mit schwacher Vorlage, Viper mit ordentlichem Konter. Style passt hier auf dem Beat auch mal. Deine beste Runde im Battle. Supremo1
 
hier ein draw. wolle1