Battledetails

crins vs. peNNydeLuXo (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2005 21:47:35.436667 crins454
 
lustiger style. flow ist ok, text könnte mehr punchen [c]1
 
Frohe Ostern.[m]1
 
Zee4 heute Ausnahmsweise ohne Zeit1
 
TKKG-Line ist kool. Sonst Standard-Text. Knapp an HR [j]1
 
Runde 1 rück 17.03.2005 17:27:04.022689 peNNydeLuXo521
 
flow sehr schwach, du redest einfach zum beat. textlich sind da zwar ganz nette ansätze, aber das ist nicht gut vorgetragen. mehr power ;) [c]0
 
Frohe Ostern.[m]0
 
Zee4 heute Ausnahmsweise ohne Zeit0
 
Du bist noch ein bisschen zu schüchtern. Geh mal mehr aus dir raus! Text ist besser, aber du kommst auf den Beat nicht klar [j]0
 
Runde 2 hin 19.03.2005 17:13:46.473705 peNNydeLuXo469
 
wieder schwacher flow. textlich hier standard. blowjobs? :D darfst sowas schon in den MUND nehmen? :D also das wort ;) [c]0
 
Frohe Ostern.[m]0
 
Zee4 heute Ausnahmsweise ohne Zeit0
 
Mehr Power wäre bei dir nicht schlecht. Außerdem bist du wieder kaum auf dem Beat. Text schwächer als in der Runde zuvor, lass dir dafür nächstes mal mehr Zeit und versuch besser auf den Beat zu flown. [j]0
 
Runde 2 rück 21.03.2005 16:19:25.146902 crins453
 
flow deutlich sicherer. text ist besser, konter sind da. an rr [c]1
 
Frohe Ostern.[m]1
 
Zee4 heute Ausnahmsweise ohne Zeit1
 
Da ist die Power die ich hören will. Text besser, Flow besser, Hook kool. "Du bist mir kein Penny wert" hehe, koole Line. Ganz klar an dich.[j]1
 
Runde 3 hin 23.03.2005 14:09:53.920962 crins443
 
jo text hier auch standard. flow ok [c]1
 
Frohe Ostern.[m]1
 
Zee4 heute Ausnahmsweise ohne Zeit1
 
Beat ist aber kool :D. Textlich schwach(Hook aber kool). Der Flow rettet dich hier. btw: 3:0[j]1
 
Runde 3 rück 24.03.2005 19:43:00.779375 peNNydeLuXo458
 
wieder gute textansätze, aber mit dem flow versaust du es dir. du bringst 2 zeilen auf 3 bars vom beat. tschüss LOL [c]0
 
Frohe Ostern.[m]0
 
Zee4 heute Ausnahmsweise ohne Zeit [falscher Beat und sorry, aber die Runde ist richtig schlecht lol]0
 
Du redest am Beat vorbei. Textlich besser als die Vorlage! Komm mal mehr aus dir raus und dann wird das schon! Schreib deine Texte mal besser zum Beat. Versuche auch das du den Gegner mit deiner Stimme zerfetzt, so klingt das eher wie ein Liebesgedicht. [j]0