Battledetails

cervantes vs. dope0ne (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2005 17:52:01.900998 cervantes447
 
du bist gar kein mann line ist dope... reime sind mal weak und mal ok.. bitte auf ok beschränken. punches sind schwach, flow geht [c]1
 
no fuckin time [i]1
 
keine zeit [x]0
 
Versteh fast kein Wort und was ich verstehe ich schlecht.Text verbessern und deutlicher rappen.[m]0
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Die Line Fürst von Metternich-Lächerlich- Zerschmetter-dich hab ich schon ma wo gehört. Textlich eher schlecht bis unterer standart und teilweise unsicher geflowt. Auch solltest du mal was für deine Aussprache tun. Leider keine Punkte weil dein Gegner recht OK gekontert hat. [b]0
 
Runde 1 rück 17.03.2005 07:27:12.930528 dope0ne415
 
ich hätte nicht gedacht das man dran auf mann unterbieten kann! flow leicht unterlegen, konter weak. an hr [c]0
 
no fuckin time [i]1
 
keine zeit [x]1
 
Text ähnlich schlecht, Flow etwas besser,aufgrund der Konter knapp an RR.[m]1
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Gut auf den Gegner eingegangen. Deine Stimme gefällt mir besser als die des Gegners. Auch scheint dein Flow mir eine Spur sicherer zu sein. Deine Reime sind jedoch teilweise erbärmlich. Außerdem kommst du mir vor als wenn zwanghaft wie Taktloss klingen möchtest.Stell das ma ab und rap kontinuierlich onbeat dann kann aus dir was werden. Ich geb dir mal hier ganz ganz knapp noch den Punkt! [b]1
 
Runde 2 hin 19.03.2005 00:27:20.144686 dope0ne413
 
intro lang und scheisse. danke, dass du schon nach 1:10min rappst! reime wieder schwach, punches auch.. crackbitch yeah zweckreimattacke! [c]0
 
no fuckin time [i]1
 
keine zeit [x]1
 
viel zu langes Intro!kann zu Punkteabzügen führen,na ja Flow schwach,Text auch, ähnlich wie in der RR.[m]0
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Intro unlustig. außerdem ist insgesammt 1 minute auf den anfang warten nich gerade kool.halt das mal in zukunft was kürzer. Die Atlantis Line kommt mir sehr bekannt vor..die hat schon nen bart. Textlich und Flowmäßig hier viel schlechter als in der ersten runde.Auf den beat hätte man mehr rocken können. Und deine guten Ratschläge am Ende hätteste dir sparen können.Eher weak deine Runde. Mal schauen was der gegner macht....kein punkt sry[b]0
 
Runde 2 rück 19.03.2005 15:30:23.126932 cervantes419
 
argh das gelaber ist auch weak! flow ok, text und reime schwach, auch ein paar zweckreime drinne.. konter schwach. draw [c]0
 
no fuckin time [i]1
 
keine zeit [x]0
 
Flow und Text hier besser.Punkt[m]1
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]0
 
Dein Flow kommt abwechslungsreicher als der deines gegners auch wenn du etwas unsicher daher kommst. Die konter gehen klar. Deswegen geb ich dir hier die Punkte...weil der gesammteindruck einfach besser ist[b]1
 
Runde 3 hin 19.03.2005 16:14:07.006387 cervantes415
 
rr3 keine runde.. du weisst woran du arbeiten musst (text vorallem!) [c]1
 
no fuckin time [i]1
 
keine zeit [x]1
 
deine beste Runde.Flow deutlich besser als in der 1.Runde.[m]1
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Geiler Beat. Dein Flow ist sehr schwach und unsicher hier.Der Beat ist etwas zu anspruchsvoll für dich wie es mir scheint.Deine Texte sind auch eher schwach. Freestyle blabla hätteste dir auch sparen können. Üb vor allem das texte schreiben damit du dich von Einheitsbrei abheben kannst.[b]1
 
Runde 3 rück 21.03.2005 15:53:33.820498 dope0ne410
 
keine runde [c]0
 
no fuckin time [i]0
 
keine zeit [x]0
 
keine Runde....[m]0
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]0
 
Keine Runde. Keine Punkte.0