Battledetails

Pausenclown vs. A.k.a. pella (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2005 21:44:21.103856 Pausenclown459
 
ich mag es nicht wenn jemand auf dem beat sich versucht. uih das hört sich stark nach kespa-kopie an...anyway flow ist okay, aber doubles nerven n bissel. textlich ganz okay, aber geht noch besser. pack noch mehr routine rein ;) mr.test1
 
Stlye rockt, Text gut. Runde Runde, gefällt gut. [l]1
 
[b]Nicht schlecht nimm was sauberer auf besser abmische neues mic und ned schlecht!0
 
flow schon ganz gut, aber du ziehst die wörter ein bissel zu lang, textlich gehts klar- Mr.KOB0
 
flow ganz in ordnung nur die langgezogenen betonungen am ende der zeilen gefallen mir ab und zu nicht.ansonsten ganz cool. sard1
 
Runde 1 rück 10.03.2005 20:28:45.585771 A.k.a. pella470
 
und ist es nur beat? anscheinend...doch nicht. flow geht auf jeden fall klar. geht gut ab. textlich okay. mr.test1
 
Reimlich schwach. Flow auch Cool, Text solala. Geht knapp an die HR [l]0
 
[bBor ned schlecht übel flowt gut gekontert! PUNKT1
 
textlich kommt es bissel besser, flow gefällt mir auch ganz gut, knapper punkt-Mr.KOB1
 
gefällt mir eigentlich auch ganz gut.ich kann mich hier nicht so recht entscheiden,draw. sard1
 
Runde 2 hin 12.03.2005 18:50:43.368242 A.k.a. pella473
 
uih der beat ist mies und der rap passt nicht 100% drauf auch wenn du es versuchst...aber da war runde eins stylemässig besser. textlich gut. mr.test1
 
Ganz schöne Runde, insgesamt. Textlich aber bisschen arbeiten. [l]1
 
[b]Bor ned schlecht übel flowt gut gekontert! PUNKT1
 
text gefällt ganz gut, flow geht klar-Mr.KOB1
 
die stimme ist etwas laut im gegensatz zum beat.irgendwie etwas monoton und langweilig. sard0
 
Runde 2 rück 13.03.2005 17:52:13.703083 Pausenclown478
 
konter ganz okay. stylemässig auch nicht so cool auf dem beat. mr.test1
 
Auch von Dir eine Gute Runde, gebe hier ein Draw. [l]1
 
[b]Leicht unterlegen0
 
kommt wieder nicht ganz ran-Mr.KOB0
 
flow etwas unsicherer.hier gefallt ihr mir beide nicht.wieder draw aber diesmal ohne punkte. sard0
 
Runde 3 hin 13.03.2005 18:57:44.947939 Pausenclown466
 
mix aus tobi und kespa. interessant. passt ganz gut auf dem beat. textlich zulegen!!! nicht einschlafenmr.test0
 
Nette Runde. Die Hook weniger Cool, aber der Style in dieser Runde kommt Fein. Text geht klar. [l]1
 
[b]Hook find ich ned toll....Part geht klar...gut gemacht0
 
schlechteste Runde-Mr.KOB0
 
hook gefällt mir nicht.der part klingt mir zu abgehackt.flow wieder nicht ganz sauber. sard0
 
Runde 3 rück 14.03.2005 18:09:21.176778 A.k.a. pella442
 
kontermässig gut. stylemässig gehts klar. mr.test1
 
Teilweise gut unverständlich. Style unterlegen. Hook ist Gut. aber hier gibt's ein Punkt für die HR. [l]0
 
[b]Bor ned schlecht übel flowt gut gekontert! PUNKT1
 
klarer punkt-Mr.KOB1
 
gefällst mir hier etwas besser,obwohl es teilweise etwas geleiert ist.aber diesmal wenigstens etwas abwechslung,geht gut klar die runde.an rr. sard1