Battledetails

FLoriBanG vs. T'may (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2005 15:55:16.191494 FLoriBanG531
 
Flow kool allerdingz fehlt mir die abwechslung etwas aber auf jedenfall bist du in der falschen liga , textlich isses ok [ki]1
 
Darum biste auch ganz oben in Entry ;) Textlich garnicht so schlecht. Flow auf jeden Fall noch überarbeitbar. Manchmal verschluckst du Wörter und teils kommen deine Pausen unpassend. [n]0
 
guter anfang, aber da waren keine punches drin, nachher wirds besser. text & punches gehen klar [c]0
 
Dose Freibier? :D Von dieser Ambivalenz mal abgesehen, geht der Part gut nach vorne. Fetter Flow, bis auf Unsicherheiten am Ende. Dicker Stimmeinsatz und nice Lines. [p]1
 
Runde 1 rück 08.03.2005 21:34:03.094238 T'may511
 
deine konter gefalln mir gut sehr gut für entry gehst gut auf den text ein ,bist auch in der falschen liga, flow wird gegen ende immer stärker allerdingz solltest du mehr abwechslung rein bringen und etwas mehr betonung so würdets du besser kommen (:, strasser hat allerdingz ne kräfitgere stimme. ich geb ein draw da mir dein text besser gefällt und du vom flow nur leicht unterlegen bist [ki]1
 
Konter ziemlich gut, "Du bist mir Latte wie Macciato" find ich gut. Text an sich besser als in HR. Flow auch besser als HR. Weil du weniger Pausen gemacht hast, kommt es flüssiger rüber. An RR. [n]1
 
coole stimme, gute konter! flow am anfang etwas verkrampft und abgehackt. frankreich line ist geil :D an rr wegen der konter und dem sicherem flow ab zeile 8 [c]1
 
Latte-Lines sind alt. Textlich gut Konter dabei. Style und Flow haben mir HR allerdings besser gefallen. [p]0
 
Runde 2 hin 10.03.2005 20:14:17.986613 T'may515
 
(: , flow schwächer als in R1 klingst manchmal leicht neben dem beat aber is noch ok, textlich isses ok , mach was an deiner quali (:[ki]1
 
Addlips ungenau. Text sehr gut, aber verschluckst hier auch teilweise Wörter. Dein Flow geht schon gut ins Ohr, aber auch noch etwas unflüssig. Du hast deine Stimme manchmal zu sehr eingesetzt, kommt nich gut, wenn deine Stimme so plötzlich in die Höhe schießt. [n]1
 
guter stimmeinsatz, gute lines. runde geht klar! [c]1
 
Komische Stimme am Anfang ;) Nice Lines, Lebra und Hammer Sachen sind aber derbe alt. [p]1
 
Runde 2 rück 11.03.2005 15:33:52.871488 FLoriBanG511
 
dein flow sitzt auch nicht immer , konter teils gut aber irgendwie auch teils nicht sehr überzeugend , Alles gute zum Geburtstag naja nur weil brithday hast kann ich das nicht berücksichtigen , aber ganz ehrlich zu runde eins hast dich verschlechtert weißt bestimmt auch selbst : sehr knappes draw t'may sagt mir textlich mehr zu , er hat nen besseren wortschatz aber du bist flowlich besser, ich geb euch nen rat ! FUSIONIERT EUCH UND ES PASST PACE DRAW [ki]1
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Betonung teilweise unpassend, Wörter wieder teilweise verschluckt. Flow besser als in Runde 1. SEHR Knapp an HR. [n]0
 
flow etwas unsicher, konter sind ganz nett, aber kommen nicht an die hr ran. reimtechnisch nehmt ihr euch beide nicht viel. glückwunsch nachträglich ;) [c]0
 
Konter gehen gut nach vorne. Stimmgabel-Kinnladen gibts schon. Flow unsicherer, auf die Dauer auch zu monoton. Style geht klar. Glückwunsch nachträglich. [p]1
 
Runde 3 hin 12.03.2005 01:24:47.31352 FLoriBanG630
 
, flow wird gegen ende schlechter , da geht dir glaub ich die power aus lol, textlich gehts so wie gesagt einfacher standart ,[ki]0
 
Deine beste Runde im Battle. Wörter verschlucken ist wohl dein Hobby!? Runde ist ganz plötzlich zu Ende, aber auch dein Text gefällt mir in dieser Runde am besten! Genauso der Flow. [n]1
 
ausgelutschter beat... manche stellen etwas verhaspelt, punches und text gehen gut klar. [c]0
 
Der Style ist fett. Hab ich schon gesagt. Im Flow musst du noch konstanter bringen. Hab ich auch schon gesagt. Lines schwächer als die anderen Runden. Gefällt aber trotzdem. Part endet zu aprupt. [p]1
 
Runde 3 rück 13.03.2005 16:39:05.834769 T'may508
 
fetter einstieg , style ist besser, flow is kool , t'may steigert sich von battle zu battle , textlich wirds gegen ende aber schwächer aber is ja auch freestyle , an dich diesesmal [ki]1
 
Intro unnötig. Teils geht der Sinn verloren. Konfuse Linez drin. Flow gleichwertig. Finde ich hier nicht so überzeugend, sry. An HR. [n]0
 
hammer konter! ich setz mich durch wie alte sofas.. :D flow deutlich sicherer! insgesamt geiles battle von beiden, aber t'may klang routinierter. viel spass in der advance [c]1
 
Lol Intro... auf dem Beat hättest du mit mehr Power kommen können. Gute Konter, gabs aber auch schon vieles. [p]1