Battledetails

Killah - K vs. RAPthor (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2005 18:02:31.305221 Killah - K454
 
no time0
 
Seite ist eben abgestürzt. Kein Bock, das ganze Feedback jetzt nochmal zu tippen. [p]1
 
HR: Sinnlose Intros sind RBA-Trends :). Stimme kommt sehr dünn. Der Beat muss lauter sein und die Stimme agressiver. Lines sind ganz kool, aber leider sind die meisten koolen Lines schon alt. Reime sind gut, aber vorraussehbar ;) -Zee4-0
 
netter text flow geht auch klar weiter so [x]1
 
Runde 1 rück 05.03.2005 14:06:04.522253 RAPthor446
 
no time1
 
Seite ist eben abgestürzt. Kein Bock, das ganze Feedback jetzt nochmal zu tippen. [p]0
 
RR: Klingt wie MAC ;) Konter sind ganz ok, aber erscheinen teils etwas sinnlos. Allerdings hast du weitaus mehr Druck am Start, wodurch der ganze Kram glaubwürdiger und sauberer im Beat kommt. Geb ich an RR. -Zee4-1
 
guter konter hier gibt es ein draw [x]1
 
Runde 2 hin 07.03.2005 13:04:15.268776 RAPthor450
 
no time1
 
Seite ist eben abgestürzt. Kein Bock, das ganze Feedback jetzt nochmal zu tippen. [p]0
 
-c4-0
 
keine runde keine punkte [x]0
 
Runde 2 rück 08.03.2005 18:55:07.319968 Killah - K441
 
no time0
 
Seite ist eben abgestürzt. Kein Bock, das ganze Feedback jetzt nochmal zu tippen. [p]1
 
-c3+1-1
 
bitchmove nicht gerade fair von dir [x]1
 
Runde 3 hin 10.03.2005 18:34:22.107121 Killah - K484
 
no time1
 
Seite ist eben abgestürzt. Kein Bock, das ganze Feedback jetzt nochmal zu tippen. [p]1
 
HR: Frischer Beat irgendwie. Rap kommt zu aufgesetzt. Text entweder für mich zu konfus oder teils zu sinnlos [am Anfang]. Nee, der Style gefällt mir gar nicht. Text ok, aber Style einfach für n Arsch. -Zee4-1
 
willst du hier böse klingen?aber deine runde gefällt mir trotzdem arbeite deinen flow noch aus text ist ganz amysant du bekommst einen knappen punkt [x] 1
 
Runde 3 rück 11.03.2005 17:40:59.240386 RAPthor467
 
no time0
 
Seite ist eben abgestürzt. Kein Bock, das ganze Feedback jetzt nochmal zu tippen. [p]1
 
RR: Stimme wirkt etwas gequält. Text etwa gleichwertig und teils flowst du etwas unsicher. Style gefällt mir auch nicht. -Zee4- sagt DRAW ist gut.1
 
du liegst nicht ganz so gut auf den beat textlich ist das gleichwertig [x]0