Battledetails

McSudden vs. SeeK (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2005 20:26:03.16417 McSudden378
 
dieses geballer nervt einfach.man laber nicht so lang.magst du mich etwa nicht in latex?..naja runde geht gut klar. sard1
 
Manchmal ziemlich Strange Reime, aber geht Klar. Text geht auch größtenteils gut. Flow unterhält schön. [l]1
 
Definitiv stärker als die RR in allen Belangen e.zy1
 
Geiler Beat! Du hast einen dopen Style und klingst sehr routiniert.Flow ist auch kool.Textlich sind ein paar nice Lines dabei(Ekoline), aber auch viele Standartlines.Reime zwar nicht immer top(Schulhof-Schuh los), aber auch paar gute dabei(Neo in Matrix-Leder und Latex).PUNKT[y] 1
 
Runde 1 rück 03.03.2005 20:04:46.761642 SeeK361
 
dir fehlt noch der feinschliff,flow nicht ganz sauber aber klingt schon schön angenehm.reicht leider nicht ganz. sard0
 
Hm, kommt eigentlich ganz Nett, aber bist der HR unterlegen. an HR [l]0
 
Klingt alles irgendwie zu unsicher e.zy0
 
Du bist deinem Gegner deutlich unterlegen. Dein Style ist noch nicht so ausgereift wie der deines Gegners und dein Flow klingt noch nicht so routiniert.Textlich hätten da von dir bessere Sachen kommen müssen.Deine Konter treffen nicht immer(zB"du denkst also ich bin wie neo in matrix,doch ich habn video wo du die ganze jury in arsch fickst")bei dem Beispiel erwähnst du zwar seinen Punch gehst aber nicht wirklich darauf ein.[y]0
 
Runde 2 hin 05.03.2005 19:30:16.224619 SeeK364
 
schwer verständlich.dir fehlt hier der druck in der stimme. sard0
 
Text versteh ich fast garnicht. Was ich raushör ist Ok, mehr nicht. Flow auf dem Level des Textes. [l]0
 
Schon sicherer gerappt als deine RR, bleb dran e.zy0
 
Misch deinen Rap bitte lauter ab!Die Runde ist schwächer als deine RR1.Du klingst ein wenig monoton, versuch mehr Variationen in deinen Betonungen zu bringen.Du hast auch leider keine Höhepunkte in deinem Text und deine Reime sind standart(schreiben-leiden).[y] 0
 
Runde 2 rück 06.03.2005 17:45:43.080871 McSudden383
 
wieder besser,gefällt ganz gut.reime sind aber schwach. sard1
 
Bei Dir versteh ich was. Das ist Toll. Bist besser als der Gegner. an Dich [l]1
 
Nicht so stark wie deine HR1, aber dennoch besser als die Hinrunde von Seek e.zy1
 
Viel besser, der "Intro-konter"ist geil,musste lachen. Auch hier wieder Kooler Style+Flow, doch Textlich wars letzte Runde einen Tick besser.Paar Reime gefallen mir nicht so(Klassenclown-Klassenraum, du wiederholst das wort Klasse und somit reimst du eigentlich nur Clown auf Raum).Sicherer Punkt[y]1
 
Runde 3 hin 06.03.2005 17:54:31.215927 McSudden390
 
gnaz ganz liebe grüße zurück mein puschel.bringst ne coole atmosphäre rüber.hehe klingt ganz cool. sard1
 
Ach du Scheiße, so 'ne lange Runde. Sehr schöner Style. Sitzt schön auf dem Beat. Textlich ist auch ganz gut. [l]1
 
Nicht so mein Fall, dennoch nice gerappt e.zy1
 
Guter Rap, ähnliches Bild wie in deinen vorigen Runden. Solche Battles machen Spaß!PUNKT[y]1
 
Runde 3 rück 08.03.2005 17:55:39.475663 SeeK366
 
hmm raptechnishc unterlegen. ich gehe jetzt in gedanken an diesen wunderschönen beat etwas in meinem kleinen bettchen weinen.danke meine freunde! sard0
 
Style ist unterlegen, aber auch Deine beste Runde. Text ist auch besser als in den Vorrunden. Ich gebe mal ein Draw, gefiel mir beides gut. [l]1
 
Du kommst leider nicht so gut auf dem Beat. Der Kontext ist eht lustig e.zy0
 
Schade, dass du nicht so viel rappst wie dein Gegner, ansonsten gilt für dich das gleiche, was ich in Runde1 und 2 zu dir gesagt habe. Hier reicht es leider wieder nicht.[y]0