Battledetails

niNjo vs. Einsatz (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2005 23:11:21.227817 niNjo541
 
gnaz nice,aber da geht noch mehr. sard1
 
Paar koole Lines am Start. Style gewohnt fresh, Flow wies auch kaum Mängel auf. J@y610
 
Sehr schöne Runde, e.zy1
 
Ah, da kommt doch noch Rap. Stimme geil eingesetzt. Style gefällt mir auch ziemlich Gut. Textlich ziemlich Toll mit Punchlines geschmückt. Super Runde. [l]1
 
Runde 1 rück 02.03.2005 22:03:28.393647 Einsatz539
 
klingt schon ganz cool.flow ist aber teilweise unterlegen und nicht ganz so sauber wie der der hr1.textlich auch ganz in ornung.reicht leider nicht ganz für nen draw.knapp an hr. sard0
 
Boah, Flow rockt und Style switcht derbe!! Textlich 1a. Bomben RR1- J@y611
 
Auch auch sehr fresh, DRAW e.zy1
 
Fakeaccount, oder was? Ihr klingt mal 1:1,2 gleich. Style auch ziemlich Dick. Da stuf ich euch gleich an. Textlich bist Du aber unterlegen. HAHA @ Outro... Gut gelacht. ;) Ich geb mal 'n Draw [l]1
 
Runde 2 hin 03.03.2005 19:01:09.527952 Einsatz543
 
ganz cool.flow besser.du cuttest recht auffällig.man hört dich nicht atmen.textlich flasht mich das nicht gerade. sard1
 
Flow wie in R1 hammer!! Ich wusste das du es bald mal weit nach oben schaffst! Wie kamst du nur in die Entry? J@y611
 
Wieder sehr cool, ich mag den Style auf jeden e.zy0
 
Flow sehr schön. Sehr routiniert. Text hat auch paar Gute Lines, aber ist auch bekanntes dabei. [l]0
 
Runde 2 rück 05.03.2005 14:37:08.21059 niNjo547
 
das kannst du aber auch wesentlich besser,gebe hier nur nen draw. sard1
 
Flow auch nice. Textlich wars auch kool. 2 Hammer Runden, geiles Battle. Doch trotz aller Mühe nur ein DRAW. J@y611
 
Sehr gut ausgekontert, da kann man dir eigentlich nur noch den Punkt geben e.zy1
 
Starke Runde. Flow brennt und Text auch schöne Zeilen dabei. Hier kriegst Du den Punkt. [l]1
 
Runde 3 hin 07.03.2005 11:18:09.634517 niNjo545
 
etwas sehr auf reime fixiert,darunter leidet leider der sinn etwas.hook ist auch nicht das wahre. sard1
 
Einstieg kam richtig phat! Intro macht irgendwie alles kaputt. Textlich hatte es wieder koole Lines. Leider empfand ich keine als wirklichen Punch. J@y611
 
Auch eine coole Runde, mir gefällt dieses Battle sehr gut, gutes Niveau e.zy1
 
Reimschema Gut, Reime Gutes Niveau. Text auch schönes Kaliber. Teils wirklich Tolle Sachen. Flow Super. Hook ok. [l]1
 
Runde 3 rück 08.03.2005 17:42:05.343005 Einsatz541
 
ja in der besten quali ist der ebat nicht gerade aber auch darauf hättest du noch rappen können.schade... sard0
 
HEILIGE CHARTA SPRICHT!: 2.1.5 Beats Bevor ihr eure Hinrunden hochladen könnt, müsst ihr zuerst den Beat in der Memberarea hochladen, damit er dem Gegner bereit steht und die Jury notfalls checken kann, ob ein Disqualifikationsgrund vorliegt, wenn ihr den falschen oder einen unbrauchbaren Beat hochgeladen habt... J@y610
 
Schade, hätte gerne ne Runde drauf gehört e.zy0
 
Schade, dass Du keine Runde machen kannst, aber ich habe wirklich teils gelacht. Ich kann Dir leider keinen Punkt geben, weil kein Rap am Start ist. Hättest ja 'nen anderen nehmen können. Wäre zwar auch Scheiße aber besser als Palaber-Gelaber. Tut mir Leid. [l]0