Battledetails

Iron Mike vs. forstar (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2005 14:34:47.955999 Iron Mike455
 
HR: Diese trommelwirbel auf dem beat sind sehr nervig, nä. mal bitte nicht so n schlagzeugdominanten beat wählen, stimme ist viel zu leise, man versteht fast gar nichts!! [u]0
 
Ja, schöner Effekt. Der Text ist hammer... ich versteh ihn zwar nicht, aber isser bestimmt. [p]0
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Hör auf mit dem pitchen,das ist nämlich regelwidrig!!!so gibt es keine Kommentar von mir.... Nur mal so: es gibt keinen Grund sich für seine Stimme zu schämen[y]0
 
Runde 1 rück 25.02.2005 16:20:50.100374 forstar445
 
RR: jau,das ist schon besser, hier versteht man text :) reimlich musste noch ne menge zulegen, stimme kommt viel zu "dünn" da muss mehr power und selbstbewusstsein rein! textlich ist es sehr sehr sehr bescheiden, um es mal so zu sagen.[u]1
 
Bitte noch ein bisschen leiser. Je lahmer, desto stylischer ist das. [p]1
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Du klingst sehr gelangweilt, geh einfach mehr aus dir raus beim rappen oder versuch es mal mit Doppels(so bekommst du automatisch etwas mehr Elan in die Stimme).Dein Text kann mich auch nicht überzeugen.Deine Reime sind simpel(sein-Stein) und deine Punches treffen nicht wirklich.Versuch mal Wortspiele in deinen Text einzubringen,hierzu könntest du dir zB mcd aus den Headz anhören er ist nämlich ein Musterbeispiel für tighte texte.PUNKT[y]1
 
Runde 2 hin 25.02.2005 17:35:42.386124 forstar441
 
hr: nein!! das ist nur auf beat geredet!! und "bin" auf "ding" zu reimen ist auch schlecht. und ich vermisse witzige lines, oder so zweideutigkeiten und sogar punches, bring mal was innovatives, neues, und nicht den ficker-ficki-fick stlye, und dazu noch so standart! soll jetzt nicht bös gemeint sein, sondern als tipp :)[u]1
 
Hör dir mal Heads-Runden. Da labert kein einziger irgendwelchen Dünnpfiff. Flow sehr ans Original angelegt. Von der Stimme her passt das sogar. Textlich ist das schon gut umgesetzt, obwohl die Reime scheiße sind. [p]1
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Dein Text puncht nicht im Ansatz, du lobst dich nur oder sagts dass du seine freundinn f*****.Das ist kein guter Battletext, du brauchst originellere Lines mit Wortwitz etc. Außerdem klingt dein Style zu wenig agressiv, deiner Stimme fehlt der nötige Elan und du betonst deine Reime fast imemr gleich, logische Folge Monotie! PUNKT [y]1
 
Runde 2 rück 25.02.2005 18:55:48.992467 Iron Mike450
 
stimme lauter machen, man versteht kaum was, und das was man hört, ist, naja, ich sags mal so: schlechter als hr, also an hr![u]0
 
Du bist echt ein Vogel. [p]0
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Und schon wieder... Hör mit dem pitchen auf oder nimm diesen komischen Effekt von deiner Stimme, denn so versteh ich gar nichts.[y]0
 
Runde 3 hin 25.02.2005 20:04:52.547701 Iron Mike432
 
okay, freestyle, was soll ich sagen, hätteste lieber ne runde gemacht. man versteht zwar was, aber ist halt nicht sooo dolle, weisste auch selbst ne? ;) ansonsten hab ich alles gesagt. [u]1
 
Oh My God, ich verstehe dich. Lol, klingst wie SorD. Ist das wirklich Freestyle. Flow geht klar. Na und? Hast eh schon verloren. [p]1
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Na endlich ohne pitchen bzw Effekt, nur dein freestyle ist recht schwach.[y]0
 
Runde 3 rück 26.02.2005 17:34:52.542233 forstar444
 
habs in der ersten rudne schonma gesagt, mehr power und selbstbewusstsein reinpacken. ansonsten einige ansätze die ein wenig hoffen lassen. [u]1
 
Flow Hr besser, Style hoch. Da du nicht wirklich gut konterst, krieg die Hr nen Mitleidspunkt. [p]1
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Kein freestyle, schade. Besser als HR3, ansonsten ähnliches Bild wie in den vorigen Runden.PUNKT[y]1