Battledetails

DJ Irie vs. pron (2 : 7)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2005 19:50:57.075099 DJ Irie457
 
freshes teil, das wird nen knappes battle, zu erklaerung: geb grundsaetzlich kein unentschieden, ich glaub aber da multitracking gehoert zu haben, aber technisch sehr fein, auch das gesamtbild stimmmt. --->Phoenix Darshan1
 
Hat noch nicht sehr viel Flow. Versuch dich scratchtechnisch weiterzubilden. Dein Gegner ist dir Meilen voraus. Peace, DJ Impossiblecut.0
 
aufbau is cool. cuts sind pron unterlegen. captain0
 
Runde 1 rück 23.02.2005 11:40:40.387795 pron459
 
geiles outro, verdammt, runde haarscharf an irie. die tempowechsel flashen wie sau, auch die combos, etwas flares wuerden mehr wuerze geben!! die crabs sind fett --->Phoenix Darshan0
 
Sehr schöne Moves drinn! Alles sauber und im Takt. Geht gut ab. DJ Impossiblecut.1
 
pron mit mehr flow und gefühl und technik. auch wenn es an der ein oder andren stelle holpüert geht die runde an ihn. disses am ende sind doof, aber das ist geschmackssache. captain1
 
Runde 2 hin 23.02.2005 20:17:27.872543 pron471
 
kenn ich schon, das intro mein ich. transformer aktion wie immer, knapp die nase vorn, Punkt an dich ---->Phoenix Darshan1
 
Nice. Es werden wieder alle 3 Runden an dich geht. Du bist einige Level weiter. DJ Impossiblecut.1
 
erstes pattern nicht so toll dafür rockts das zweite umso mehr. cuts auf dem beat kommen schön funky. captain1
 
Runde 2 rück 25.02.2005 16:36:04.083748 DJ Irie455
 
knuepfst leider nicht an die erste runde an, punkt an pron. die letzte runde entscheidet! vielleicht liegst auch an dem grauenhaften beat, der deine cuts nicht so gut zur geltung kommen laesst bei kritik mail an phoenix_darshan@web.de ---->Phoenix Darshan0
 
Ok auf jeden Fall besser, geht jedoch noch immer nicht nach vorne. DJ Impossiblecut.0
 
auch coole beatcuts. cust auf dem beat weniger gut als die von pron. insgesamt draw. captain1
 
Runde 3 hin 27.02.2005 18:01:15.183546 DJ Irie464
 
kein multitracking erwuenscht. gefaellt wieder besser, obwohl die beatauswahl schwer zu wuenschen uebrig laesst, nur eine kleine sternstunde, du kannst auch mal auf einen beat durchscratchen, war verdammt scher zu entscheiden,w er besser ist. p.s. unentschieden gibts nicht, es ist immer einer besser. pron einen tick musikalischer. --->Phoenix Darshan0
 
Das ist nicht so ganz onetake. Muss aber sagen, dass dieser Track gar nicht so schlecht ist. Viel sauber als die ersten 2 von dir. Trotzdem reicht es für deinen Gegner noch nicht. Check mal meine Scratchanleitung: http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79 DJ Impossiblecut.0
 
beste runde von dir im battle. ahhh cutteste ganz nice. bite it isn bißchen holprig stellenweise. captain0
 
Runde 3 rück 28.02.2005 22:12:44.388491 pron454
 
beide djs mit originellen runden, aber solala beats. trotz iries kleiner technischen ueberlegenheit, geb ich dir den punkt , weil deine sauberen cuts und das gesamtbild einen hauch ueberzeugender sind. --->Phoenix Darshan0
 
Du gewinnst. Schöne Moves, vorallem gegen Schluss geht es sehr schön nach vorne! DJ Impossiblecut.1
 
souveräner gescratcht. runde geht an pron. captain1