Battledetails

Jamin Stab vs. sunshine (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2005 16:59:08.882501 Jamin Stab459
 
MADDAFAKKA,....jamin kommt wieder mit aggro Raucherstimme und gibt sunny gute punshes,..Flow sitzt auch gut.[s]1
 
nicht so mühe gegeben, einige Flowfehler drin, hätteste mehr Zeit ins aufnehmen investieren können. Textlich gehts klar, aber tut dir deine Stimme nicht weh nach so ner Aufnahme?-Dima1
 
stimme kommt mir hier zu verstellt rüber. ansonsten okay0
 
stimme klingt auf diesem beat sehr verstellt and außerdem dadurch sehr anstrengend.textlich geht da auch mehr,leider nur nen paar nette lines dabei. sard0
 
Runde 1 rück 24.02.2005 16:11:37.144402 sunshine635
 
Sunny kommt gut mit schmufen konter und holt ein Draw raus[s]1
 
den style find ich nicht so prickelnd, flow ein wenig besser aber völlig ohne druck, textlich nette Lines, schwere Sache, geb mal draw-Dima1
 
kommt hier um einiges läßiger plus gute konter. punkt1
 
pocher line ist lustig.dieser smoothere style gefällt mir hier wesentlich besser.textlich sehr nice,hammer lines dabei.ganz klar an rr. sard1
 
Runde 2 hin 24.02.2005 16:17:35.337188 sunshine503
 
nette Runde-Dima1
 
Ansonsten mag ich ja deinen monotonen Hustler style aber auf diesen beat klingt es "ZU" monoton.Textlich wieder ganz gut[s]0
 
runde ist wieder cool1
 
das ist doch mal wieder ne geile runde,gefällt mir sehr gut.textlich auch cool.karl dall vergleich ist allerdings mehr als ausgelutscht. sard1
 
Runde 2 rück 26.02.2005 14:55:42.381535 Jamin Stab629
 
textlich nicht gut genug, um die Flowschwächen auszugleichen-Dima0
 
Oh ja Jamin gibt gutn Konter.Schöner Flow.Die beste konterline war die mit klubking.[s]1
 
jamin diesmal auch - paar gute konter dabei, aber ich komme auf den stimmeneinsatz nicht klar. vom gesamtbild her knapp an hr.0
 
hmm ne gefällt mir wieder nicht.starschnitt konter ist aber nice.flow hackt an manchen stellen.diesmal knapp an hr. sard0
 
Runde 3 hin 28.02.2005 11:43:29.344491 Jamin Stab456
 
-Dima0
 
Keine Runde,...[s]0
 
keine runde0
 
keine runde. sard0
 
Runde 3 rück 28.02.2005 22:21:49.717193 sunshine518
 
du bist ein Gewinner!!!-Dima1
 
Sehr schöne Runde,..[s]1
 
1
 
bitchmove,3:0. sard1