Battledetails

bellum vs. Pr!MaR (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2005 18:53:38.5742 bellum540
 
flow ganz nett, text eher schlecht. besonders die reime gefallen mir gar nicht. - Silv-R0
 
Du Flowst schon ganz ok, auch wenn an einigen ecken noch ne Portion routine fehlt! Textlich hast du das wort Primar gut eingesetzt, reimlich gehts auch glar[c]0
 
PD, frontet im guten flow, aber mit einem schwächeren text. 0
 
P.D. mit akzeptabelem Flow, inhaltlichem Zusammenhang und ganz gutem Stimmeneinsatz....könnte alles noch besser sein, aber geht schon klar.Mittleres Advanced Niveau...[m]1
 
beat geht kla...stimme passt gut drauf nur flown könnteste mal bessa..0
 
Runde 1 rück 21.02.2005 20:23:56.451526 Pr!MaR579
 
primar mit netter runde, flowmässig musst du noch bisschen sicherer werden, text gut gekontert, punkt an RR. - Silv-R1
 
Flow gefällt mir hier besser und kommt am anfang sehr routiniert, gegen ende wird er bisschen schwächer! Textlich gefällst du mir auch leicht besser, knapp an rr[c]1
 
konter ist okey, flow geht klar, text und auch ausdurck. punkt1
 
Flow hektischer und undeutlicher,sprich einfach schlechter,Konter auch wenig gut>an die HR.[m]0
 
rr...routinierter mit besserem flow und konter gut..1
 
Runde 2 hin 23.02.2005 18:09:53.315951 Pr!MaR555
 
coole runde, text gefällt mir, ab und zu paar zwecksreime, aber im großen und ganzen gut. flow auch gut, bring vielleicht mehr abwechslung in style und betonung. - Silv-R1
 
Beat sehr cool und dein style passt gut zum beat! Flow ist auch wieder sehr rundT Textlich sind ein paar nette linez dabei, runde gefällt mir[c]1
 
KOREKT geflowt, sehr gut. text ist teils gut teils eher nicht. aber punkt.1
 
Netter Beat,Klingt gleich viel besser.Flow deutlich besser als in der RR.Text mit mehr Witz,Stimme mit schön viel Druck.Nette Runde![m]1
 
yeah dicke vorlage von primar..flowlich dick und textlich gut gepuncht...1
 
Runde 2 rück 24.02.2005 20:41:43.937274 bellum538
 
ich versteh nicht alles, achte mal auf deine aussprache. text ganz gut gekontert, flowmässig kam primar noch sicherer. - Silv-R0
 
Laaber nicht so viel, wozu kann man Cutten? Flowmässig bist du ca. auf dem gleichem niveau, aber im text und im style unterliegst du hier! Dir fehlt auf dem beat irgendwie der funk[c]0
 
die eko line ist wack ;-) konter ist zu schwach, auch wenn der flow gut ist und doppelreime am start sind kann ich kein punkt geben0
 
P.D. mit unpassendem Stimmeneinsatz,Flow gleichwertig, nur mit zu wenig Power.Doubles schlecht,Text auch recht simpel und uninteressant.Hier war Primar besser...Punkt an ihn.[m]0
 
P.D. kommt hier nich ganz auf den beat klar und das lange outro hätteste dir sparen können..an HR0
 
Runde 3 hin 26.02.2005 19:31:24.866955 bellum527
 
deine beste runde find ich, flow muss aber noch flüssiger werden. text paar nette lines dabei. - Silv-R1
 
Beat ist kacke... Flow ist ganz okee und Textlich geht bestimmt besser! Style passt aber kewl zum beat[c]1
 
nein. deine runde ist zu schwach, auch hier kann ich dir kein punkt geben. dein text/flow ist schwächer geworden, find ich( als bei runde 1-2) 0
 
Ja wieder gute Vorlage,wieder mehr Druck,leicht besserer Text und nettem Flow.Ihr scheint beide besser vorlegen zu können...[m]1
 
wasn das fürn beat?? ne das nich gut...quali suckt hier ziemlich...genau wie bei rr...textlich erinnern manche sachen an runde 1..1
 
Runde 3 rück 28.02.2005 17:16:52.038413 Pr!MaR548
 
flow nicht immer onpoint, aber geht klar. text gleichwertig mit HR, draw. - Silv-R1
 
Flow ist gleichwertig, aber dein Style ist nicht so dirty wie die hr und passt nicht so kewl auf dem beat! Textlich hast du aber gut gekontert[c]1
 
text ist gut gekontert und unterhaltsam, die lines sitzen flow ist hörenswert also, was gibbet? punkt! prima!1
 
Flow hier deutlich schwächer als in der HR2,klingt nicht wirklich sicher,Text auch nix besonderes,wieder an die HR.[m]0
 
primar schlechteste runde in diesem battle von dir...das kannste bessa jedoch konter vorhanden .. ich geb mal nen DRAW1