Battledetails

.::FaderOne::. vs. NEXIT (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2005 16:17:27.77026 .::FaderOne::.526
 
textlich nix besonderes, flow auch nicht-Dima0
 
Kooler Beat. Textlich ist das eher schwach, weil du zuviele Standartlines verwendest. Du rapspt in einer tonlage und irgendwie so als ob du deinen Text abliest und möglichst schnell fertig sein willst weil du kein Bock/keine Zeit hast.. J@y610
 
yaer ich liebe den beat...manche lines sind wirklich ganz nett, aber größtenteils zu standert, flow aufjeden ganz kool- KOB1
 
nice beat,etwas drucklos gerappt,ansonsten ganz nett.textlich gehts auch klar aber da kann noch mehr kommen. sard0
 
flow geht klar, teilweise bisschen undeutlich, textlich ok aber nix besonderes. - Silv-R0
 
Runde 1 rück 18.02.2005 18:28:59.694595 NEXIT576
 
besser gereimt, gefällt mir auch besser-Dima1
 
Flow find ich wesentlich ausgereifter. Textlich ist das nice. Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser, diese Runde. J@y611
 
raptechnishc überlegen.aber irgendwie rappt ihr auch sehr ähnlich.textlich in etwa gleichwertig.betonungen teilweise komisch.geht an rr. sard1
 
hab ich schon gesagt das ich den beat liebe? Hier auch einige lines sehr nice...flow auch gut-draw- KOB 1
 
flow und style kommt viel routinierter, text gefällt mir auch besser. an naczit. - Silv-R1
 
Runde 2 hin 19.02.2005 19:46:03.498725 NEXIT591
 
tight-Dima1
 
Das gleiche Verfahren wie in Runde1. Paar koole Lines waren dabei. Kann man sich geben deine Runde. War kool. J@y611
 
wieder guter flow.textlich ganz nett.gute runde.punkt. sard1
 
flow hier wieder nice, text wieder net schlecht ;-)...runde gefällt- KOB 1
 
text wieder ganz cool, flow auch eigentlich makellos auf dem beat. gute runde! - Silv-R1
 
Runde 2 rück 21.02.2005 17:52:57.753356 .::FaderOne::.525
 
nicht tight-Dima0
 
Textlich find ichs nicht so toll. Und du machst mehr Fehler beim sicheren Flownals dein Gegner. J@y610
 
deine stimme setzt du schwächer ein.raptechnisch wieder unterlegen,zeilenlänge stimmt nicht immer.hook klingt kacke.textlich leicht unterlegen.an naczit. sard0
 
flow nicht ganz so kool und textlich auch unterlegen- KOB0
 
flow auch ganz cool, aber die HR kommt einfach sicherer. textlich kommst du auch nicht ganz ran. arbeite an deinen reimen. - Silv-R0
 
Runde 3 hin 22.02.2005 16:44:22.352277 .::FaderOne::.529
 
Doppelreime!-dima0
 
Deine beste Runde in dem Battle. Gefielmir ganz gut, bis auf deiner oft wiederholten Hook. J@y610
 
und wieder das gleiche bild.mehr druck bitte und arbeite an deinem flow sowie text.also eigentlich an allem aber sooo schlecht ist es gar nicht. sard0
 
runde gefällt mir persönlich am wenigsten...text find ich nicht so toll und der flow is auch schlechter als in den anderen Runden- KOB0
 
flow mit paar fehlern, ansonsten wieder das selbe wie in den runden davor. - Silv-R0
 
Runde 3 rück 23.02.2005 13:02:25.044333 NEXIT612
 
klare Sache-Dima1
 
Ebenfalls ne koole Runde. "Kampfposition" Line ist Hamma :D !!! Wieder eindeutig besser. J@y611
 
sehr nette runde.wirst echt immer besser.text und flow sehr cool.klares 3:0. sard1
 
flow viel souveräner und runder auf dem beat...text tighter....an rr- KOB1
 
in allen belangen überlegen.. nix zu sagen. - Silv-R1