Battledetails

morgenlatte vs. Nox (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2005 00:16:41.558209 morgenlatte448
 
textlich verbessern, vergleiche sind vorhanden, aber du musst doch net nach jeder zeile luftholen oder? reimlich geht auch mehr, versuch mehr mit deiner stime zu machen, variieren etc. klingt einfahc noch zu "abgelesen" [u]0
 
Reime oft sehr einsilbig. Flow geht besser. Manche lines ganz nett - Drecksmann -0
 
Ziemlich Alt. Reime (Contest-konntest) auch die Lines teilweise. Flow ist ziemlich schwach. [l]0
 
Vergleiche sind schlecht, Reime gehen zum Teil. Die Stimme kannste geiler bringen. Der Einsatz der Hook kommt schizzy. [p]1
 
Runde 1 rück 19.02.2005 19:49:46.285742 Nox472
 
so, rr: stimme klingt n bissi, naja, wie soll ich sagen, es klingt irgendwie ängstlich, konter sind da, aber nicht gut! gesamteindruck ist aber ganz ganz knapp besser, habe eure runden 2 mal gehört, und gebe knapp an die rr! [u]1
 
Bring mal deine Stimme anders. Flow ist konstanter, Konter gehen klar. Gibt hier mal dein draw. [p]1
 
Du kriegst von mir den Punkt aus einem Grund. Du rappst im Takt, nicht gut, aber Du triffst ihn. [l]1
 
Flow nen bisschen verlispelt. Konter ganz ok und Flow besser. Nur was istn Peinling? An RR - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 20.02.2005 20:44:19.163253 Nox452
 
hr: das ist doch schon ma besser als die vorige runde von dir, sogar ma gegnerbezug drinnen (...keine morgenlatte, das ist der grund warum du sorgen hattest..) hätte ruhig noch mehr kommen können, ansonsten etxtlich reimlich zugelegt, mal sehn was rr bringt.... [u]1
 
Ist das die Rohaufname? Auf jeden Fall kommt deine Stimme zu dumpf, aber setzt sie schon besser als in Runde 1. Die Hook ist ganz ok. [p]1
 
Warum flüsterst Du? Komischer Beat, aber kommt eigentlich ganz Smooth der Style, mal was andres. Schön in der Nacht zu hören. [l]1
 
Arbeite an der Deutlichkeit. Flow geht schon.. - Dreck -1
 
Runde 2 rück 21.02.2005 19:15:58.260026 morgenlatte463
 
hmmm.... sagst das sein deutsch weder richtig noch verständlich ist, aber vorher sagst du " durch blasen bist du in die sechste gelangen" konter sind wenige da, aber nicht wirklich treffende, style von hr kommt auch etwas besser auf den beat, an hr! [u]0
 
Du triffst die Snare auch nicht, du bist schneller als der Beat. Konter überzeugen micht nicht. [p]0
 
Du rappst überhaupt nicht zum "Beat". Können Hosen männlich sein? Naja. Das war zu wenig. [l]0
 
Du kommst gar nicht auf dem Beat klar. Text nicht besonders gut - Dreck -0
 
Runde 3 hin 22.02.2005 15:24:28.671078 morgenlatte463
 
muhaha, "...ich komm übertrieben wie bei türken die beinbehaarung..." das is ne funny line, hast insgesagt auch recht nice vergleiche drinnen, deine beste runde in dem battle :) [u]1
 
Alta, der Flow kommt auf keinsten cool. Fang mal auf der 1 mit dem Rappen an und nicht auf der 2 oder 3. Lines solala/solálá (wie schreibt man das?) [p]1
 
Geiler Beat, Scheiss Rap. Weiter üben. [l]0
 
Manche Lines schon ganz locker aber Flow klingt bei Dir immer gleich - egal auf welchem beat. - Dreck -0
 
Runde 3 rück 23.02.2005 18:36:35.678749 Nox457
 
kontervorteil nicht ausgenutzt, soviel standart kram gebracht, aber beste runde in diesem battle,textlich unterlegen, diese runde geht an die hr! [u]0
 
Der Stimmeinsatz geht schon einigermaßen. Die Deadline-Line gibts von Illo schon, unterlasse das Biten. [p]1
 
Addlipps sind ungenau, aber Dein Style spricht viel mehr an. Kriegst auch hier den Punkt. [l]1
 
Flow hier echt gut! Versuch jetzt mal nicht immer beim Recorden zu übersteuern, dann wirds nen Hit. - Dreck -1