Battledetails

rickbo vs. Migo (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2005 20:48:17.999538 rickbo829
 
Yüar schöne hinrunde.... kein entry standart...ab in die advanced....[g]0
 
Text gut und sicher...flow auch sehr kuhl!!!!Aufjeden ned entry!sehen wie migo sich gibt...an RR [b]0
 
Intro ist ganz lustig! Rickb0 viel zu gut für Entry, aber das hier ist ja sowieso kein battle auf Entry niveau[c]0
 
intro ist unlustig und viel zu lang.flow geht gut klar.textlich teilweise stark zweckgereimt.trotzdem recht stylische runde.doppels passen nicht. [k]0
 
Runde 1 rück 15.02.2005 20:54:28.736573 Migo769
 
boar wenn das soweiter geht in diesem Battle liebe ich euch...auch kein entry-niveau... tight...an rr [g]1
 
Konter sehr geil!Flow auch leicht besser!Runde an migo!PUNKT [b]1
 
Auch ein cooles intro.. dein stimmeinsatz kommt besser! Flow ist nur nen tick besser, aber style kommt richtig dick[c]1
 
intro ist auch bei dir scheiße.doppels sitzen bei dir auch kacke.flow auch in ordnung.textlich nen bisschen besser,deshalb knapp an rr [k]1
 
Runde 2 hin 15.02.2005 21:02:03.645284 Migo746
 
wieder schöne runde [g]1
 
Flow wieder sehr geil stimmeinsatz auch geil!Text lustig!Gute Runde!...Draw [b]1
 
Beat ist scheiße und runde geht gut klar, aber nix besonderes[c]1
 
man es doch nicht so schwer als g mal die doppels ordentlich zu setzen,oder gehört das so in der entry?textlich schwach bis auch wenige zeilen. [k]1
 
Runde 2 rück 15.02.2005 21:04:43.040636 rickbo707
 
auch eine sehr koole runde....ich geb draw [g]1
 
Konter sehr gut!Flow fast gleich leicht drunter...Draw [b]1
 
Du bist nicht ganz so routiniert wie migo, aber du reißt hier mit den netten konterlines nen draw[c]1
 
voll heftig alter!in der etry der beste,dickes ding man.konter schwach.zur hr2 gleichwertig-draw,gefallt mir beide nicht [k]1
 
Runde 3 hin 15.02.2005 21:16:04.38965 rickbo688
 
ihr wisst was ihr könnt ;-) [g]0
 
Ami???naja...Hier find ich dich nicht so fresh arschtritt...an RR bleib deutsch imitier ned amiland [b]0
 
Runde mit gutem flow und netten lines! Insgesamt ein sehr geiles battle, das auf keinen fall entry niveau hat[c]1
 
hook ist scheiße.viele deiner vergleiche sind schwach oder ausgelutscht,manche dafür wieder sehr gut.flow geht klar aber die runde überzeugt mich nicht. [k]0
 
Runde 3 rück 15.02.2005 21:20:06.933879 Migo679
 
danke fürs Battle [g]1
 
Wieso lachst in der Runde? LOL :D...nja...Steppst aber geil rein....wirst gegen ende auch wieder stärker!Punkt an dich [b]1
 
Routinierter, aber irgendwie passt du dich nicht so gut dem beat an! trotzdem coole konterlines[c]1
 
textlich teilweise ganz nice gekontert.flow gleichwertig.hmm wieder knapp an rr (raptechnisch seid ihr weit über dem entry niveau aber bildet euch nichts drauf ein) [k]1