Battledetails

Vanilla Ice vs. The Reaser (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2005 13:20:48.328875 Vanilla Ice554
 
ezy mit guter HR1, flow ist cool, textlich hab ich schon besseres von dir gehört, aber trotzdem noch hohes niveau. moshammer lines gabs schon zu viele. sehr gute runde! - Silv-R1
 
solide runde von ezy.moshammer line ist auch von dir nicht gut.textlich haste auch schon schlechtere sachen abgeliefert aber es überzeugt mich trotzdem nicht.style und flow sind sowieso klasse. sard1
 
du gewinnst sowieso, wieso dürft ihr überhaupt battlen? Runde geht klar-Dima1
 
schöne punches, schöner flow, schöner beat, schöne Runde- KOB1
 
dicker flow, textlich okay..die moshammerline ist auch schon ausgelutscht wie sonstewas...muss doch nicht sein oder?!...spark1
 
Runde 1 rück 16.02.2005 10:37:21.916008 The Reaser463
 
reaser mit ganz nettem text, sind schon lustige lines dabei. ezy kam technisch und textlich aber besser. sein style sagt mir auf dem beat auch mehr zu. punkt an HR. - Silv-R0
 
oh du bist ja in allen belangen haushoch unterlegen.dein flow ist nichtmal immer im takt.textlich ebenfalls schwach,konter treffen nicht.da fehlt echt noch einiges sard0
 
geht klar, aber keine chance gegen E.ZY-Dima0
 
vereinzelt neben dem beat, mach mal ein paar addlips rein, kommt runder, flow okay.....reicht bei weitem nicht für die Vorlage- KOB0
 
mhhh naja, find ich ehrlich gesagt der liga entsprechend...punkt an vannilla ice spark0
 
Runde 2 hin 17.02.2005 18:13:49.381015 The Reaser450
 
textlich wieder ganz cool, die ausführung gefällt mir aber nicht wirklich. flow könnte besser sein und style finde ich einschläfernd. - Silv-R0
 
cooler beat.teilweise vernuschelt ansonsten bereits alles zu dir in der rr1 erwähnt.schlechte vergleiche.dir fehlt routine. sard0
 
bissele mehr power bitte und diss dich nicht selbst-Dima0
 
sehr drucklos...die pausen zwichen den raps nerven stark, text is kein head niveau....- KOB0
 
siehe erster part von dir. spark0
 
Runde 2 rück 17.02.2005 21:40:06.004612 Vanilla Ice472
 
ezy mit bessrem flow und dicken kontern. der HR haushoch überlegen. - Silv-R1
 
ja ezy mit teilweise schwachem text aber trotzdem noch eindeutig besser. sard1
 
besserer Flow, Punkt knapp an dich, aber das ist nicht, was ich von einem ersten Platz erwarte-Dima1
 
in allen Belangen überlegen- KOB1
 
geile runde. punkt. spark1
 
Runde 3 hin 17.02.2005 21:45:13.550761 Vanilla Ice715
 
sehr cool geflowt, textlich diesmal aber nicht so stark wie sonst. aber flowmässig wirklich eine geniale runde. - Silv-R1
 
ezy wieder sehr souverän. sard1
 
du verdienst die Punkte nicht!-Dima1
 
geile runde.- KOB1
 
beat passt zu geil zu dir... motherfucker nervt...aber mit der heads sache hast du recht... spark1
 
Runde 3 rück 19.02.2005 21:07:43.136221 The Reaser441
 
textlich wieder ganz cool, aber mir fehlt die power im rap. flow kommt nicht an ezy ran. - Silv-R0
 
wie zuvor.das ist echt ne schwache vorstellung für ne runde gegen die nummer eins.das gibt nen ganz klares 3:0. sard0
 
wieder keine chance-Dima0
 
beste Runde von dir, aber reicht nicht ganz....- KOB0
 
sorry aber bitte direkt in die advanced zurück....spark, klares 3-0 für vanilla ice0