Battledetails

Jamin Stab vs. RIP1119 (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2005 15:45:58.894511 Jamin Stab438
 
jamin stab mit coolem flow, gefällt mir. style ist gut, textlich auch, aber reime teilweise nix neues. [y] 1
 
stimme etwas drucklos.... flow kool...dein text weißt nur wenige höhepunkte auf....[g]0
 
Sehr doper beat! Lines hier sehr Bombe und flow gefällt mir auch sehr gut! Kann man sich ja garnicht beklagen, angenehme runde!Kommt alles viel besser ist hier dein Punkt! [f]1
 
schnelle Runde, hört man-Dima0
 
Arsch von J-Lo Line ist gebitet. Du klingst erkältet, als hättest du schleim im Mund. Der Text war ansonsten nice. Flow gekonnt und lässig gekickt. J@y611
 
Style gefällt. Lines etwas standard aber dennoch gute Vergleiche. Stimmeinsatz gefällt. - Dreck -1
 
Runde 1 rück 15.02.2005 16:06:01.825425 RIP1119440
 
auch guter flow, text gut gekontert, gefällt mir auch. draw. [y]1
 
anfang nice^^... flow auch sehr drucklos...flow find ich nen tacken besser und text auch [g]1
 
Flow kommt hier viel unroutinierter und am ende gehen so manche vocals teilweise wirklich unter, bleib einfach öffters näher am mic und renn nicht weg, dann passiert sowas nicht! Bin gesamt mit der runde en bischen unzufriedener!Punkt an HR [f]0
 
draw, lasst eure Mamilines und wie oft noch der Konter mit der eigenen Schwester?-Dima0
 
Qualy ist sehr komisch. Hast du eigenartig abgemischt. Textlich war das nicht so dolle. Deine Betonungen ändern auch nichts daran. Höchstens DRAW, mehr ist nicht drin. J@y611
 
Konterst gut. Flow gefällt auch. Textlich lässt die Runde zum Ende aber nach. - Dreck -1
 
Runde 2 hin 15.02.2005 16:10:08.605321 RIP1119438
 
wieder guter flow und style. text geht auch klar, solide runde. [y] 0
 
wieder drucklos...flow wieder gut....rundes ding....[g]0
 
Selbes spiel , hör dir mal deine line mit den Kanickel"pikel" das versinkt ja fast im beat! Ansonsten Flow besser als in der ersten Runde! Textlich teilweise in Ordnung anderes standart!Hör dir die RR an dann weisste warums keinen Punkt gibt! [f]0
 
du hast dich gut gesteigert, der Flow geht schon klar, textlich kannst du zulegen-Dima1
 
Deine Stimme ist manchmal leiser als der Beat. Lauter rappen oder bei mabmischen lauter machen. Text ist größtenteils Standart. J@y610
 
Flow wieder gut. Textlich kannte deutlich mehr. Sytle gefällt aber wirklich. - Dreck -1
 
Runde 2 rück 16.02.2005 18:52:49.229339 Jamin Stab463
 
textlich gefällt mir das besser, style passt hier auch besser. gut geflowte runde, point. [y] 1
 
hier druck um einiges besser....flow auch sehr kool...an rr [g]1
 
" dein Kopf und mein arsch ähneln sich sehr", sehr geile Konter, gefällt mir richtig gut! flow kommt wieder routiniert, reicht locker ! [f]1
 
schwach gekontert, sein Flow war besser-Dima0
 
Hahahaha! Koole konter. In allem besser!! J@y611
 
Man bist Du am schrein. Konter ok aber Style gefällt mir auf den Beat in der HR besser. - Dreck -0
 
Runde 3 hin 18.02.2005 11:40:49.387171 Jamin Stab448
 
keine runde. [y] 0
 
keine runde [g]0
 
Ausfall wegen Krankheit! DRAW[f]1
 
-Dima0
 
Keine Runde, hatt ich wohl Recht. J@y610
 
Dann halt nicht - Drecksmann -0
 
Runde 3 rück 18.02.2005 19:02:24.111136 RIP1119431
 
fair [y]0
 
fairness is tight^^ [g]0
 
Sehr fair! DRAW! [f]1
 
-Dima0
 
Keine Runde. J@y610
 
Fairplay ok. - Drecksmann -0