Battledetails

MilanMemphis vs. macjong (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2005 15:49:45.564357 MilanMemphis621
 
keine runde [k]0
 
Keine Runde. TINN0
 
keine runde. [y]0
 
Keine Runde. J@y610
 
0
 
no time no point - Dreck -0
 
Runde 1 rück 11.02.2005 18:09:32.16049 macjong535
 
auch keine runde,keine punkte.fairplay,nette sache [k]0
 
Props für Fairplay. TINN0
 
fairplay. [y]0
 
Fair Play. J@y610
 
0
 
Pfff. - Dreck -0
 
Runde 2 hin 13.02.2005 16:38:43.868968 macjong568
 
flow etwas eintönig und nicht ganz sicher,da fehlt die routine.ich versteh nicht viel,stimme etwas leise abgemischt.und das was ich verstehe,ist nicht mehr als standard [k]0
 
macjong mit schwachem Text und unsicherem Rap. TINN0
 
text schwer verständlich, aber gefällt mir noch nicht so. flow noch recht unroutiniert. [y]0
 
Qualy ist derbe mies. Flow sitzt nicht immer gut. Reime sind schwach. Das ist nichtmal gut für eine Entry Runde. J@y610
 
Mach mal etwas an deiner Quali, man versteht hier leider kaum etwas e.zy0
 
Schwache Runde. Flow langweilt und Betonungen wirken geleiert. - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 15.02.2005 15:08:27.981254 MilanMemphis626
 
klare sache,in allen belangen überlegen.flow viel ausgefeilter.textlich auch wesentlich besser und routinierter-an rr [k]1
 
Milan in allen Belangen besser. TINN1
 
milan flowt fett auf dem beat. style mit guter power, textlich auch sehr cool. [y]1
 
Hier ist alles besser. J@y611
 
Routiniert e.zy1
 
In jeder Hinsicht überlegen. - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 15.02.2005 15:16:32.762572 MilanMemphis612
 
gleiches bild wie in der hr2.kommt wieder sehr nice aber das ist noch nicht alles,was du kannst. [k]1
 
Milan mit gutem Flow und schönem Text. Gute Runde. TINN1
 
flow und text wieder cool, hab nix zu bemängeln! [y]1
 
Kurze Runde. Flow ist nice. Waren aber keine Punches am Start, textlich somit absolut schwach. Mehr Representing als Frontin'. J@y611
 
ich vote mal meine eigene Runde e.zy1
 
Schön onpoint. Text schön grob. Gefällt. - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 16.02.2005 17:12:34.824103 macjong536
 
und wieder in allen belangen unterlegen.du redest hier aher,als dass du flowst.lass den kopf nicht hängen und mach trptzdem weiter,hast halt nen guten gegner erwischt.an milan,2:0 [k]0
 
macjong in allen Belangen schwächer. TINN0
 
achte mal auf den beat. einstieg ist komisch und der rest auch.. üben, dann wird das was. [y]0
 
Keine chance. Euch trennen Welten. J@y610
 
Leider in allen Bereichen unterlegen e.zy0
 
Rap offbeat. Silben oft langgezogen. An HR - Drecksmann -0