Battledetails

dj - crest vs. DJ Irie (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2005 16:17:07.483405 dj - crest530
 
oh was ist das?nen dj battle?cool,das bewerte ich doch gerne mal:zur hr1: saubere technik,sind auch schöne flares dabei [k]1
 
ah zur abwechslung mal ein dj battle,... ok! Klingt sehr sauber,... der faderumgang wirkt sehr rotiniert,...draw[s]1
 
Runde 1 rück 10.02.2005 15:08:21.596411 DJ Irie517
 
auch ganz gut,doch da steckt mir noch zu wenig power drin,hier gibts aber nen draw,da mir beide recht gut gefallen [k] 1
 
auch sehr schöne runde,.... hier kommen die cuts auch wie bei der ersten runde schön sauber und harmonisch passend zum beat,...auch hier hört man den gewohnten faderumgang,...deswegen geb ich hier draw[s]1
 
Runde 2 hin 11.02.2005 13:38:51.34609 DJ Irie563
 
nette ansätze von orbits, technisch schon ein höheres level als in der rr1,nette chirp flares dabei,gefällt [k]0
 
etwas schwächer als in der 1. runde,...diesmal nicht so sauber wie dein gegner in der rr2[s]0
 
Runde 2 rück 12.02.2005 15:56:57.874458 dj - crest534
 
gefällt mir wesentlich besser, da es einfach sauberer kommt, schöne chirps,diesmal kann ich keinen punkt nach kiel geben-an rr [k] 1
 
hier wirkst du einfach besser und die cuts kommen sauberer auf den beat als bei deinem gegner,...deswegen hier klare sache[s]1
 
Runde 3 hin 14.02.2005 15:39:30.527623 dj - crest545
 
wow sehr coole runde,die beste im battle,flares und chirps fast schon in perfektion,sehr schön,das flasht mich ungemein [k]1
 
uh hier die beste runde in diesem battle,...dennoch ist dj - crest wieder leicht besser als dj irie,...mir scheint als kommst du einfach besser mit den fader klar[s]1
 
Runde 3 rück 15.02.2005 23:20:31.706289 DJ Irie544
 
kannst mit der hr3 absolut nicht mithalten.auch hier wieder klare sache,crest gewinnt insgesamt 3:1 und räumt kräftig ab,irie nicht schlecht,aber (noch) nicht auf dem technischen niveau von crest.mach dir nichts draus und stay tuned.cooles battle jungs [k]0
 
Wieder leicht unterlegen wie in der zweiten runde,...in der ersten hast du mir am besten gefallen,...vielleicht solltest du abwechslungsreichere techniken bringen um hier deinen gegner zu schlagen,...zwar bist du auch sehr gut und hinter sir steckt potenzial doch immer beim 2.-3. mal hören erkennt man das dass gesamtbild deines gegners einfach überlegender ist[s]0