Battledetails

MoeG. vs. And-why (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2005 22:36:49.507992 MoeG.491
 
ganz nett-Dima1
 
Runde gefällt. Doppels manchmal nen Tick unsauber. Reime ok. - Drecksmann -0
 
Ab und zu recht schlecht zu verstehen. Stimme recht monoton eingesetzt. flow geht dafür in ordnung, bist auch recht on beat. Text geht in ordnung [x]1
 
Textlich ist das ganz klar Standart. Style find ich langweilig. So klingt mittlerweile schon 50% der Advance. J@y610
 
flow ist cool, geht gut durch. style ist nicht mein ding und textlich könnte mehr gehen. - Silv-R1
 
Runde 1 rück 09.02.2005 20:28:49.660955 And-why481
 
schwächer geflowt, textlich auch nicht so die Höhe, ich Grüße nebenbei Bustah Rhymes: Dein Flow ist geil, digger!-Dima0
 
Flow abwechlungsreicher und Pausen gut zum Beat gesetzt. Gefällt mir hier nen Tick besser. - Drecksmann -1
 
Oft recht unnötige Flowpausen, zeigst aber auch das du es besser kanst. ISt auf jeden fall noch ausbaufähig. kommst nich an die hr rann [x]0
 
Qualy ist sehr mies. Textlich find ichs besser. An deinem Flow und an deiner Sicherheit musst du üben. J@y611
 
style ganz anders als bei der HR, gefällt mir eigentlich besser. flow kam aber bei fortune besser und sein text hat auch mehr gepuncht, du hast teilweise sinnlose lines und eher standart reime. - Silv-R0
 
Runde 2 hin 11.02.2005 19:47:13.160841 And-why503
 
George Bush hat eine der weltbesten Universitäten besucht. Bei den vielen Pausen kannst du nicht von Doubletime sprechen.-Dima0
 
Flow passt gut zum Beat. Gegnerbezug könnte etwas mehr sein. - Dreck -0
 
MIt dem BEat kommste schon besser. Flow besser da nich so viele unnötige pausen. Text geht so [x]1
 
Der Beat ist zu schnell für dich um mit einer sicheren Betonung zu flown. Das war teilweise stark hektisch und auch leicht offbeat. J@y610
 
doubletime ist ganz gut verständlich, flowmässig könnte es aber noch flüssiger gehen. man merkt das du mehr für den flow geschrieben ist, da der text nicht besonders ist. - Silv-R0
 
Runde 2 rück 13.02.2005 18:20:18.982631 MoeG.480
 
vom Flow wieder überlegen, textlich kannst du noch zulegen, gibt knapp den Punkt an dich-Dima1
 
Flow gleichwertig aber Runde geht insgesamt sogar nen Tick mehr ab. An RR - Drecksmann -1
 
ALter dich kann man hier ja gar nicht verstehen. Das was man versteht kling ich schlecht. Flow kommt auch gut. [x]1
 
Das gleiche gilt für RR. Müsst ihr noch ein wenig üben, keine points hier. J@y610
 
flow kommt viel besser,textlich geht es auch klar. - Silv-R1
 
Runde 3 hin 15.02.2005 15:23:25.153252 MoeG.491
 
joa geht-Dima0
 
Kommst gut auf dem Beat klar. Lines hier besser als in den Runden davor. Hab die Hook mal mehr hervor. Gefällt. - Drecksmann -1
 
JO recht gute vorlage. FLow und text gehen klar [x]1
 
1:46 gleiche Betonung. Das ist öde, dir fehlt jegliche Abwechslung. Dein Text war auch nichts besonderes. J@y611
 
flow ist gut auf dem beat, die bruder-line gefällt mir, textlich ganz gut, deine beste runde, könnte aber mehr abwechslung vertragen. - Silv-R1
 
Runde 3 rück 16.02.2005 19:18:45.927096 And-why483
 
textlich ein wenig besser, es heißt die Hook, aber knapp an dich-Dima1
 
Textlich echt gut gekontert. Flow geht auch grad zum Ende der Runde gut auf den Beat ein. Beide bringen gute Runden. - Draw - Dreck1
 
ICh sach mal so der text ist gleichwertig wenn nicht sogar besser aber mit dem beat kommste nicht klar. Flow zu schwach [x]0
 
Find die Runde sogar noch schlechter als die HR, weil hier kaum was flowt. J@y610
 
immer dieses gegrüße.. textlich nicht wirklich gut, viel auf den reim geschrieben, flowmässig ist es auch eher langweilig. diesmal stark unterlegen. - Silv-R0