Battledetails

McSudden vs. Burn Dadah (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2005 13:48:30.948824 McSudden477
 
das intro ist witzig, schöner Flow und einige Punches wissen zu überzeugen-Dima1
 
Flow ist sehr schön. txtlich noch recht Zeug was fast jeder hat. Da musst du dir mal mehr Zeit nehmen wirklich koole lines zu kicken. J@y611
 
flow sehr routiniert auf dem beat, gefällt mir. style auch cool. textlich könnte es noch bisschen mehr punchen teilweise, aber geht schon gut klar. gute vorlage. - Silv-R1
 
ja bin da hi!Halt intros mal kurz...Flow is kuhl kann man sich fett geben..Text geht klar...PUNKT [b]1
 
Runde 1 rück 09.02.2005 13:08:51.503975 Burn Dadah424
 
der Style weiß nicht so zu überzeugen, bring mehr Power, textlich punchst du leider kein bischen-Dima0
 
Textlich ganz nice. Deine Betonungen sind abwechslungsreich das ist gut. Gleichwertige Runden, kooler Battlebeginn. J@y611
 
style kommt nicht mit so viel power wie die HR. der stimme fehlt noch der druck. flow kommt gut, aber sudden kam einen ticken besser. textlich eher "geht so". - Silv-R0
 
Flow bist leicht unterlegen arbeite mehr am stimmeinsatz!text gleichwertig an HR [b]0
 
Runde 2 hin 11.02.2005 12:55:58.611842 Burn Dadah430
 
der beat ist cool, die Punchlines weniger, aber der Flow ist sicher. Meld dich mal wegen Beats bei mir! Ich brauche welche für mein Album...-Dima1
 
Beatwahl mag etwas strange sein, doch du rappst recht tight darauf. Du behälst die Ruhe und flowst nicht zu hektisch. Dein Text war auch besser als zuvor aber immernoch ein tick zu schwach. Mir fehlen da die Punchlines. J@y610
 
flow könnte noch flüssiger sein. diesmal rappst du mit mehr druck, klingt besser so. textlich fehlen mir die guten vergleiche und wortspiele. - Silv-R0
 
kommerzielle beats din geiler als deine!an RR [b]0
 
Runde 2 rück 12.02.2005 19:04:13.720447 McSudden455
 
Flowmäßig ein wenig unterlegen, textlich gleichwertig-Dima0
 
Hammer was ihr bringt! N richtig kooles Advance Battle das recht ausgeglichen ist. Eure Namen sollte man im hinterkopf behalten. Find die RR wegen des Kontervorteiles besser. Style & Flow geht bei euch beiden kool ab. J@y611
 
flowmässig kommst du besser und auch der text hat bessere lines. point. - Silv-R1
 
Klingt sehr geil!Flow kuhl...Textlich auch KUHL...Sachsen Holzmichel aktion geil =D Besser an RR [b]1
 
Runde 3 hin 14.02.2005 18:15:10.694244 McSudden470
 
hehe, der Chorus ist nice, ansonsten ein wenig zu weinerlich gerappt und wenige Einfälle beim Text-Dima1
 
Wieder eine koole Runde. J@y611
 
intro is müll.. style gefällt mir diesmal nicht so gut. flowmässig liegst du wieder schön auf dem beat, textlich ok aber nichts besonderes. - Silv-R1
 
Dein Dorf meien Stadt!routinirter Flow PUNKT [b]1
 
Runde 3 rück 16.02.2005 17:17:00.967795 Burn Dadah430
 
schlechter Text, flowmäßig auch nix besonderes, knapp an die HR-Dima0
 
Du unterliegst diesmal eindeutig. Du hast dir wohl keine mühe gegeben. J@y610
 
wieder fehlt der druck. klingt irgendwie langweilig. flow geht klar, text auch nicht so toll. wieder an HR. - Silv-R0
 
klar unterlegen, deine schlechteste runde im battle.n HR [b]0