Battledetails

DERKOLLEGAH vs. Vito Vitality (16 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2005 13:44:28.37409 DERKOLLEGAH7650
 
Nette vorlage beat tight,flow nett kannst aber besser streng dich an! =) doubletime 1A!!!DRAW [b]1
 
hör ich da ne beo line?... textlich sehr kool auf jeden....flow auch topp... aber deine stimme gefällt mir net so, obwohl es auch den beat okay is, doupletime is fast unschlagbar [g] 0
 
Was geht denn mit deiner Quali? Die war doch besser in der Preview, unglaublicher Flow gepaart mit witzigen und guten Texten-Dima1
 
hr: nice round nur das doubletime kann ich mir nicht so gut geben.1
 
Textlich ist es sehr dope und Flowmässig auch schon ganz dope! Doubletimes sind einbandfrei[c]1
 
Kooler Beat. Geiler Style, auch wenn der Text nicht 100% verständlich war. Reime waren okay. Gewohnte freshe Runde von dir. J@y610
 
Fresher Beat und koole Stimme. Flow geht klar , nur der Doubletime zum Teil unverständlich. Text ist ok. [l]1
 
Runde 1 rück 05.02.2005 13:49:26.139394 Vito Vitality3363
 
Yeah hook styled...Konter teils ok aber textlich was drunter aber flow komm gut kann ich mir geben...double-halftime wechsel kommt sehr geil DRAW [b]1
 
Vito.... Runde eigentlich gleichwertig, geb aber an rr weil es einfach melodischer kommt [g] 1
 
die quali ist überlegen, die doubletimes sitzen meist, allerdings ist der Text weit unterlegen-Dima0
 
vito eigentlich ziemlich cool, aber am text arbeiten .. hier an die hr0
 
Style gefällt mir hier besser und Flow auch! Nur leider kommst du textlich nicht an ihn ran, runde geht mir aber allgemein besser ins ohr[c]1
 
Ich finde deinen Style viel anspruchsvoller, denn dein Text ist besser, Flow mind. ebenso abwechslungsreich wie in der HR aber noch besser rübergebracht. Phatte RR. J@y611
 
Klar ist es schwer nen Doubletime zu kontern aber ich hör keine guten Konter bei dir raus. Der Flow gleichwertig obwohl die HR im Doubletime routinierter war. Hast aber für meinen Geschmack zu wenig gekontert. Punkt an HR [l]0
 
Runde 2 hin 05.02.2005 13:57:01.162187 Vito Vitality3359
 
Stlylet sehr die runde Vito kann ich mir flowmässig geben bissel am text arbeiten dann wirds was ;).doubletime ansätze nice! PUNKT [b]1
 
vito ich mag deinen style...text nicht so gut wie in runde 1....aber trotzdem net schlecht. [g] 1
 
yeah danke für die Props, aber dein Text ist trotzdem Müll, ich bin so gangsta nä?-Dima0
 
style is nice - wieder nur die lines ueberzeugen nicht ganz!1
 
Schöne runde mit dopem style, der mir sehr zusagt! Textlich biste noch nicht auf dem selbem niveau wie mit deinem Flow, wenn du da noch bisschen dran arbeitest wirds bombe! Aber schöne runde[c]1
 
Reime waren diesmal nicht so toll. Inhaltlich war die Runde interessant. Doch zu viel Gangsta Rap. Doubletime war okay. J@y611
 
S zu dem C zu dem H zu dem L zu dem E zu dem c zu dem H zu dem T :D Der Text gefällt mir garnicht. Arbeite kreativer. Flow ok. [l]0
 
Runde 2 rück 05.02.2005 14:00:27.807478 DERKOLLEGAH5083
 
Dein text is Vito überlegen flow is vito bisschen was besser....Ikeline geil.Doubletime ok0
 
brrrrrrr tappa tappa....textlich überlegen im bezug auf flow aber unterlegen....naja nach mehrmaligen hören an hr [g] 0
 
du bist die Zukunft des Rap, einfach tight-Dima1
 
Draw1
 
Flowmässig klar unterlegen aber Textlich nen ganzes stück weiter! Matheass und Jeremy lines sind sehr dope! Aber mir fehlen paar konter die punschen[c]0
 
Ikea Line war geil. Leider waren von solchen lines weniger am Start. Flow war okay, dein doubletime war pretty fast, doch leider auch ab und zu ausm Takt. Macht nix, fand euch beide klasse. Sehr ausgeglichenes Ding hier. J@y611
 
tappa tappa , wo sind die Konter? Bist nur schwach auf den Text von Vito eingegangen , aber gefällt mir von den Reimen viel besser. Der Flow kommt schön gechillt und der Doubletime sicherer. Punkt [l]1
 
Runde 3 hin 05.02.2005 14:06:08.346262 DERKOLLEGAH5218
 
text wieder top lines drinne,flow kannst noch was reißen glaube mir...doubletie fresh like FAST ever ;) PUNKT [b]1
 
text boomt wieder....flow kommt auch kool...schönes ding [g] 1
 
Style Pur, der 2. Rappart ist nicht ganz onbeat, schwächste Runde von dir, aber immernoch gut-Dima1
 
sehr nice vorlage1
 
Textlich wieder mit coolen lines, aber arbeite noch bisschen an deinem flow, da kannste noch viel reißen! Doubletimes sind top[c]1
 
Beat gefällt mir nicht. Style passt ganz kool. Doubletime wieder nice. Lines waren auch okay. J@y611
 
Die einzige gute Line in deinem Text ist die Capri Sonne Line , der rest ist fürn arsch. Wo ist die Kreativität? Bringst immer das selbe Pimpgelaber. Flow geht klar. [l]1
 
Runde 3 rück 05.02.2005 14:47:19.470128 Vito Vitality1758
 
Kommst auf den beat nichc so tight finde ich.Schade an HR [b]0
 
vito in der runde komplett unterlegen..an runde 1. danke fürs battle [g]0
 
die hook verstehe ich nicht, die eye-toy line ist nice, einige lines sind aber wieder sehr schwach, flowmäßig ist es nicht besser, eher auf einer Stufe und textlich insgesamt ein bischen schwächer, also gibts ein knappes Draw - nicht schwul, nicht transsexuell, nein Dima0
 
rr kommt nicht hinterher. textlich unterlegen hier auch flowmäßig.0
 
Stylemässig sagst du mir mehr zu und flowmässig auch! Aber der text ist dein großes defizit, runde kommt leider nicht an die hr ran[c]0
 
Flow und Style wie in den Runden zuvor fresh. Du hast teilweise voll die Zweckreime. Diese Runde geht an HR. Hättest besser kontern können. Aber das hier war eher schwach (textlich) .J@y610
 
Wieder nicht gut gekontert aber vom Text und Flow mit HR gleichwertig. Aight1