Battledetails

Jamin Stab vs. D.S.[ViPeR] (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2005 16:35:19.388465 Jamin Stab472
 
Jamin mit guten Punches und der Flow passt auch gut zum Beat, bis auf eine Stelle. e.zy1
 
flow geht gut kla..deine stimme kommt richtig cool auf den beat..textlich ganz solide..insgesamt gefällts ,weil schön aggro und im flow ziemlich sicher... [o]1
 
Jamin kommt sehr souverän aber irgendwie auch etwas gedrückt, trotzdem sehr cooler part0
 
flow kommt ganz gut aber an manchen stellen haste dich nen bisschen verhaspelt.stimme klingt künstlich auf aggro gestellt.sind nen paar gute zeilen im text aber auch relativ viele zweckgereimte lines.ich kann auch keine sehr guten punches hervorheben,da mich keine einzigen vollkommen überzeugt [k] 1
 
was hast du mit deiner Aussprache gemacht, die ist viel teiter als ichs gewohnt bin, die Runde ist ziemlich gut für deine Verhältnisse, weiter so-Dima1
 
Runde 1 rück 05.02.2005 12:06:42.113999 D.S.[ViPeR]473
 
DS ziemlich routiniert am rappen und die Konter sind auch ganz ansprechend. Relativ gleichweritige Runde. Draw e.zy1
 
stimme kommt fresh...nicht ganz so sicher im flow..style sagt mir zwa mehr zu ,aba HR part is insgesamt souveräner..[o]0
 
viper routiniert und auch mit paar coolen kontern, flow ok und reime nett nimmt hier den Punkt mit1
 
und wieder ist alles das gleiche,wie immer bei dir,völlig monoton geflowt.textlich sehe ich dich allerdings etwas weiter vorne,denn nen paar konter gefallen mir ganz gut.da hier keine runde wirklich heraussticht,gibts nen draw [k] 1
 
du hingegen musst an deiner Aussprache arbeiten, viel zu sch-haltig! Teilweise zu sehr auf Reim geschrieben, jedenfalls leiden die Punchlines deutlich-Dima0
 
Runde 2 hin 07.02.2005 11:49:50.69784 D.S.[ViPeR]476
 
Anständige Runde. e.zy1
 
"du willst diktator werden und machst den führerschein"..wirklich freshe line...deutliche steigerung zur runde 1 von dir..aba hättest die stimme nen bischen lauter machen können...phate runde..[o]1
 
boom starke Steigerung nochma im gegensatz zu r1.. textlich ne dicke schippe drauf gelegt mal schaun was der gegner macht1
 
es mag ja nicht schlecht gerappt sein aber ich mag deinen eintönigen style einfach nicht.textlich ist das schon nen gutes niveau aber das beste in deiner runde ist immernoch ghost.lass nicht leute ne hook für dich machen,die besser sind als du,denn das drückt deinen part noch weiter nach unten [k]0
 
och nö, Reime sind nicht alles-Dima0
 
Runde 2 rück 08.02.2005 19:52:39.693343 Jamin Stab505
 
flow geht kla..alles recht fresh..aba Viper is in dieser runde ziemlich abgegangen..punkt Viper..[o]0
 
is zwar auch ein sehr cooler part aber zum toppen reicht es nicht ganz viper kommt einfach zu gut diese runde0
 
flow wieder nicht ganz sicher.textlich manche zeilen standard und manche auch ein bisschen besser.jamin gefällt mir im gesamtbild hier besser-knapp an rr [k]1
 
dein Intro würde schon reichen*g* Aber die Konter reichen wirklich, allerdings nur sehr knapp, da hätten schon noch mehr Punchlines sein können, aber reicht halt, nä, weisste was ich mein, alter?-Dima1
 
Jamin kommt stimmlich gut zum Beat, die Lines treffen sehr gut, leider ist der Flow manchmal etwas unsauber, dennoch anständige. Draw. e.zy1
 
Runde 3 hin 10.02.2005 16:58:36.000252 Jamin Stab487
 
machst hier stark auf aggro..das kommt kool...textlich okay...bin gespannt auf rr..[o]1
 
Jamin mit aggro runde, gefällt1
 
was fürn scheiß beat!flow geht klar.textlich gefällt mir das teilweise schon sehr gut.man hört deine takes ziemlich deutlich raus,das ist schwach [k] 1
 
yeah Abgespacter Beat, wie geil! Die Amiflaggenline hab ich vor 2 Tagen genauso gehört, ansonsten recht tighte Runde-Dima1
 
Aggro Jamin..wieder gute Punches am Start, bring noch etwas mehr Routine in deine Aufnahmen und dann wäre es sehr cool. So ist es nur cool. e.zy1
 
Runde 3 rück 12.02.2005 13:29:17.298848 D.S.[ViPeR]478
 
also Jamin Stab probiert mit allen mitteln aggro zu klingen..bei deiner stimme brauchste dich nich wirklich anzustrengen..ey leude ich geb nen draw..[o]1
 
viper diesma nicht so doll, mach die stimme lauter0
 
variier doch mal bitte.deine betonungen sind immer gleich,ach ich lass es einfach,denn wahrscheinlich kannst du es nicht gar nicht anders.textlich in etwa gleichwertig-knapp an hr [k]0
 
die Fußballline hast du komplett übernommen, die anderen Konter sind auch eher schwach, dann wieder nur Zweckreime, versuchs doch mal mit einfachen Reimen, aber dafür mit Sinn und Punch, dann kannst du später Doppelreime einbauen!!! 3:0, aber hätte ich echt nicht erwartet-Dima0
 
Auch gute Runde Flow kommt besser als bei Jamin, aber er hatte miesere Lines, wobei du auch ein aar schöne Sachen hattest. Wieder ein Draw. e.zy1