Battledetails

Sorgenkind vs. Fidget (7 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2005 14:55:07.334605 Sorgenkind337
 
flow könnte mehr abwechslung vertragen, text teilweise ganz gut, bis auf ein paar lines die eher auf dem reim geschrieben sind. reime ganz cool, heidi klum line is nice :) [y]1
 
schön druck hinter, runde geht klar, text und flow kommen ganz fresh! [d]0
 
flow ist ganz gut.text geht auch klar aber die reime sind teilweise nicht sehr gut,manche zweckreime vorhanden.hook find ich doof.könntest noch nen bisschen mehr mit deiner stimme spielen [k]0
 
Nug mit durchschnittlichen Text und Flow..Reime könnten besser sein...[o]0
 
flow kommt ganz smoove...text geht klar, einige punches sehr kool... [g]0
 
Runde 1 rück 02.02.2005 22:04:51.242121 Fidget360
 
fidget mit ziemlich guten kontern, flow gleichwertig mit HR. style ist auch ganz cool, ich geb nen draw. [y]1
 
F-I-D gefällt mir besser, flow und text nen ticken besser, daher nimmt er den punkt mit! [d]1
 
da fehlt auch noch etwas routine in sachen flow.du kannst auf jeden fall mehr,das hört man.textlich ist es schon ganz gut,koter sind auch nett.manche doppels sitzen nicht.aber insgesamt gefällt mir die rr noch nen bisschen besser,denn fidget spielt schöner mit seiner stimme [k]1
 
gut gekontert..flow minimal besser..Punkt![o]1
 
text is gut ausgekontert....flow is auch einen tacken besser... rundes ding...[g]1
 
Runde 2 hin 03.02.2005 15:21:08.844401 Fidget318
 
wieder schöner flow im beat, text auch ganz cool, reime gefallen mir. runde ist nett.[y]1
 
Wieder ne gute Fidget-Runde sicher geflowt, text gefällt mir auch ganz gut, nette Vorlage! [d]1
 
cooler beat!sehr solider flow.etwas mehr abwechslung täte gut.oh zweiter part bringt dann doch noch etwas mehr.guter text aber leider nen paar zweckreime drin.aber alles in allem gefällt mir diese runde schon ganz gut [k]1
 
Flow haste unter Kontrolle, Text is auch nett..Reime könnten abunzu kreativer sein..aber ne ordentliche runde! DRAW![o]1
 
flow kommt wieder kool...text is gut...ein paar zweckreime aber was solls...2. part übertrifft den 1....[g]1
 
Runde 2 rück 03.02.2005 21:45:06.05242 Sorgenkind303
 
nug auch guter flow, style hat leider zu wenig power. text hat ganz gute konter, aber der von fidget kam besser. knapp an die HR. [y]0
 
ungefähr gleichwertig, aber fidgets style sagt mir mehr zu, und es kommt alles etwas routenierter rüber, daher knapper punkt an ihn! [d]0
 
flow unsicherer.du musst noch mehr mit deiner stimme spielen,wirkt nämlich etwas monoton.text ist auch nicht schlecht aber reicht hier nicht für ein draw [k]0
 
Style sagt mir weniger zu..aber vom text her ist das mind. gleichwertig..n paar schöne konter sind auch dabei..flow geht klar.DRAW! [o]1
 
flow is nicht so konstant wie hr...sonst gleichwertig...knapper punkt an hr...[g]0
 
Runde 3 hin 03.02.2005 21:50:39.730827 Sorgenkind313
 
flow wieder mal gut auf dem beat. text auch ganz nett, aber teilweise vernuschelte lines. runde geht gut klar. [y]1
 
nette runde, text und flow gefallen mir ganz gut! [d]1
 
kommt schon besser.geht doch,nur ab und zu könnte es noch etwas routinierter werden.text geht auch klar,sind nen paar nette zeilen dabei. [k]1
 
ohh überraschend besser...sogar n paar coole linez dabei..flow ok..Übung macht den Meister, aber übŽ noch n bißchen..DRAW![o]1
 
year beste runde....kommt aufjeden sehr kool...[g]1
 
Runde 3 rück 04.02.2005 16:48:46.601178 Fidget310
 
flow sehr wackelig, man merkt das du probleme auf dem beat hast. textlich geht es wieder klar, aber technisch diesmal nicht so gut. nochmal draw. [y]1
 
diesmal finde ich fidget nich so sicher wie in den runden vorher, text ist aber wieder besser als der von nug [siehe hoyzer-line,z.B] deshalb draw! [d]1
 
konter sind gut(pflaume).aber teilweise ist es sehr unverständlich,kommst nicht wirklich auf den beat klar.hoyzer lines sucken.gesang etwas schief.-draw [k]1
 
flow hier nichŽ mehr so sicher(Gesang am Ende kommt gar nichŽ fresh!)..textlich (inkl. Konter) biste aber besser.DRAW![o]1
 
vom text her wieder überlegen, aber vom flow etwas unsicherer....sing bitte nicht mehr...ich geb draw [g]1