Battledetails

Bl@de vs. Pr!MaR (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2005 09:47:05.248494 Bl@de533
 
flow geht schon klar aber ist auch ziemlich eintönig,variier mehr in sachen betonung.takes sind relativ deutlich zu hören.textlich nichts besonderes.hook ist kacke [k]0
 
zur zeit no time...sry [g]0
 
Was ist das für ein Text: Ich komm in deine Hood und mach Klick Klack Boom! Da kannst du doch noch erheblich mehr bringen, ein bischen mehr Power könnte der Rap auch vertragen-Dima0
 
yo textlich nix dolles bei..und hook eher sinnlos und puncht nich0
 
Runde 1 rück 03.02.2005 21:35:12.582627 Pr!MaR534
 
primar mit routinirterem flow.aber klingt auch nen bisschen monoton.es stechen leider auch keine tollen punches hervor,text relativ einfallslos.-knapp an die rr [k]1
 
zur zeit no time...sry [g]1
 
hier geht textlich mehr-Dima1
 
gegner kommt hier bissl bessa jedoch nur vom style und flow her..punkt an rr1
 
Runde 2 hin 05.02.2005 18:20:53.002772 Pr!MaR530
 
stimme passt gut zum smoothen beat.flow nicht immer ganz sicher,aber größtenteils.textlich gehts auch klar.hook klingt auch cool.die runde hat style [k]1
 
zur zeit no time...sry [g]1
 
ein Paar Flowfehler drin, aber geht schon, textlich auch nicht schlecht-Dima0
 
hr kommt hier sehr dick aufn beat..gute runde1
 
Runde 2 rück 07.02.2005 16:57:39.179217 Bl@de529
 
ziemlich viele zweckreime.stimme gefällt mir nicht so gut.flow auch etwas unsicherer."du kannst mich nicht teilen,das wär ne teilung durch null"=selfdiss?!konter stechen auch nich hervor-wieder knapp an hr [k]0
 
zur zeit no time...sry [g]0
 
die Teilung durch Null Line ist ein Selfdiss, ansonsten konterst du zwar viel, jedoch sind diese Konter alle eher schwach, hier gibts aber noch ein draw-Dima0
 
naja wieder schwach aufn beat geflowt..paar konter dabei..aba wieso disst du dich selbst? punkt an hr0
 
Runde 3 hin 09.02.2005 14:49:09.413874 Bl@de514
 
hier kommt die stimme dicker auf dem beat.wieso rappst du nicht an einem stück?irritiert nen bisschen.manche lines sinnlos.gesang ist nen bisschen schief [k] 1
 
zur zeit no time...sry [g]1
 
die Wasser reich Line ist wieder ein Selfdiss, was ist nur mit dir los, du sollst den gegner angreifen nicht dich selbst, der doubletime war schwach-Dima0
 
hier überzeugt keiner von euch beiden wirklich0
 
Runde 3 rück 11.02.2005 14:03:35.442628 Pr!MaR532
 
einsatz kommt schön druckvoll.flow hier nicht so gut wie in den runden zuvor.styte fand ich zuvor besser.die hook hat diesmal aber zu viel gegnerbezug und das ist verboten-an hr [k]0
 
zur zeit no time...sry [g]0
 
der Flow war schwächer, die Konter auch nicht so stark, hier gibts wieder ein Draw, da sein Gegner sich dauernd selber disst-Dima0
 
hier überzeugt keiner von euch beiden wirklich0